Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Kategorie "Vespa Classics"?

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halte ich nicht so für sinnvoll.

Gibt hier wahrscheinlich weniger Vespa Lampe unten/ Oldies (vor T4) als Lambretta Lui oder Vega Modelle.

Spätestens wenn andere Motoren eingebaut werden vermischen sich doch die Gruppen.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Da mir schon LampeUntenLeute gesagt haben "Was soll ich im Internet bei PX Fahrern, die werden mir wohl kaum ..." denke ich dass solch ein Forum schon sinnvoll wäre.

Geschrieben

Ich fänd's auch gut, da es doch einige Wideframe-Besitzer hier gibt, egal ob PX-motorisiert oder original. Im Largeframe-Forum ist es immer angesichts der Beitragsvielzahl kompliziert, spezielle Wideframe-Themen wiederzufinden.

Geschrieben
Im Largeframe-Forum ist es immer angesichts der Beitragsvielzahl kompliziert, spezielle Wideframe-Themen wiederzufinden.

Gutes Argument, so hab ich das noch nicht gesehen!

Gruß,

Olli

Geschrieben

@Souly:

Ich bin hinter dir Souly...lass sie doch alle !!!

Wir fahren Oldies du und ich und wenns nur uns beide gibt die sich in diesem Topic unterhalten.

Also ich wäre dafür !!!!

Gruß

Vasko

Geschrieben

?ist doch egal, wenn's nicht soviel besucht ist. Wenn einer 'ne Frage zum PX-Motor hat, der in seiner T4 steckt, dann wird der sich wohl auch bei den PXen melden. Aber es geht ja auch um anderes wie Teile/Farben/Besonderheiten/Stückzahlen usw? da muß man ja nicht jeden mit nerven?

Ich fahre nur Oldies - also her damit! :-D

Gruß

MH

Geschrieben

hmm, warum eigentlich auch nicht.

Da gebe ich 180Rally Soul Sucks recht, bei der großen Anzahl an Beiträgen dürfte es wohl etwas Umstände machen ein Thema dieser Art immer sofort wiederzufinden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

PX??

Kommt mir blechmäßig nicht ins Haus, einfach zu jung!

Nur schad dass man da als GL-Fahrer nicht so gern gesehen ist.Aber hoffentlich bald hab ich auch was breites von vor 1958!!

:-D