Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch isses nich meiner... hab nur das bild und würd das gerne vorher checken... das problem kam gestern beim planen auf und wir waren uns net sicher!

Geschrieben

Kannst das Ding nicht vorher ausleihen?

Kommt auch auf den Wasserkopf an - es gibt auch welche die flacher bauen als der O-Kopf. Wenn dann noch die Anschlüsse an den Seiten liegen ist da gar nix mehr im Weg!

Auf dem Bild ist ja noch der O-Kopf montiert und immer noch Luft - am WE kann der Gerhard ja mal nen O-Kopf neben deinen Wasserkopf halten! Oder haste den gar nicht mitgegeben? Weiss grad nich mehr...

Geschrieben

ausleihen ist leider net...

meiner ist der alte devil-inside kopf.... bei normaler backe ist da nicht mehr viel platz! anschlüße oben... und beim gayhard!

Geschrieben

Weisst du noch wieviel der Kopf weiter vorsteht als der originale? Vielleicht hilft das weiter...

Und wenns net reicht können wir den Puff auch umschweissen... Sollte nicht das Problem darstellen :-D

Cutten musst sowieso, ob da noch n Zentimeter oder zwei dazukommen ist ja dann eh egal...

Geschrieben

Hab den mal auf der H2O gekühlten RD-I Conversion getestet (war total Sch...!), mit mod. Krümmer, und da war Platz genug!

Charakteristik ist ähnlich dem PM-alt, noch lauter halt. Eher Drehzahlsau!

Geschrieben

@karoo: wär super wenn ihr mal vergleicht

@lucifer: bin mir über das drehzahlproblem bewußt... was hast du modifiziert? so wie karoo vorgechlagen hat ein rohr eingeschweißt?

@mitsch: keine ahnung... noch isser ja nich meiner! hat ihn wohl nicht verkauft, denn jetzt geht's nur um den auspuff! ich schau mal in seine anderen auktionen....

Geschrieben

Nein, nur anderen Flansch drangebraten, damit er am RD paßt!

Hab sowieso nicht gerechnet, daß der hinhaut!

Der normale Pm-old hat bereit sehr schlechten Ganganschluß, der U&O ist noch schlechter, dreht aber auch nicht höher als der normale!

Geschrieben

In dem Fall würd ich vorschlagen nen anderen Körper zwischen Zylinder und Dämpfer zu schweissen... :-D

Wenns klappt gibts nachher Bilder von unserem zweiten Prototypen! Allerdings kein U&O :-(