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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

einherrliches gehäuse

mit 3 verschiedenen gewindemaßen an der Getriebplatte, die gewinde die wo nicht ausgerissen sind da steckt eine Schraube bündig drinne

und momentan bin ich an der Büchse vom Stoßdämpfer gescheitert die wo recht innig mit dem Bolzen am Block eine Beziehung am aufrecht erhalten ist :-D

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moin!

mugello_186_v3_03.jpg

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rest hier: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/mugello_186_v3/ und da: http://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/tagebuch-2009-05-10/

mein fazit: mindestens so sauber verbeitet wie jeder 172er malle. bisher nix auffälliges gefunden.

1mm qk im kopf.

gibts da ursprünglich nen beipackzettel dazu? pdf? scan? link?

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weiß echt nimmer. :-D

einlass 24, innen und aussen exakt wie ein 24er phb, zylinderseitig mit ein wenig dremel-reinhalten exakt für den mufgello (v3) passend.

heute:

baercoil-07.jpg

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nop,

hast Du schon mal den mitgelieferten Zylinderkopf samt Haube da draufgesteckt?!?!?

Würde mich interessieren, ob das bei Dir passt.

Bei meinem nicht ansatzweise. Der Kopf + Haube stoßen schon fast an die Floorboards - fehlen nur wenige Millimeter.

:-D

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hast Du schon mal den mitgelieferten Zylinderkopf samt Haube da draufgesteckt?!?!?

motor is zu, kopf drauf - haube (ne neue frisch aus der schachtel) morgen und dann häng ich ihn rein - dann kann ich genaueres sagen....

bin ja mal gespannt :-D

post-1456-1242069478.jpg

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Geile Schnorchellösung, scheiss was auf "unter die Backe" :-D

Das ist der "Fluxkompensator" .... :-D

Werd noch 2-3 Dinge an der Optik ändern, zum Glück ist der Motor schon eingefahren und läuft ohne Probleme.

Hehehe, und das Logo muß noch erneuert werden. Hab mich an die alte Mattschwatt Regel gehalten und einfach übergejaucht.

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Hut ab Herr Schmied, auf jeden Fall biste deutlich weiter als ich!

Und das Logo würde ich auch so lassen, wenn schon denn schon. :-D

Wir könnten demnächst ja noch was über dieses riesen Loch da drüber schweißen, son bisschen Streckmetall könnte ich mir da gut vorstellen . . . . :-D

-

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der stuhl weiss vor allem in den details zu ueberzeugen: hauptstaenderloesung an die portugiesische vespa angelehnt aus holz, handschuhfach vermutlich von innen mit duct tape zugeklebt. wenn der motor von innen genauso gemacht ist freu ich mich schon jetzt auf die EL ausfahrt. darf nur nicht vergessen die kamera zu laden.

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    • An meiner PX Lusso (ohne Batterie/E-Start) ist der Scheinwerfer seltsam ausgefallen. Erst ein Wackler / kurzer Ausfall auf dem Hinweg und dann auf dem Rückweg Komplettausfall. Allerdings seltsam - Fernlicht und Abblendlicht sind weg, dafür leuchten beide Kontrollleuchten. Lassen sich aber auch ausschalten mit dem Haupt-Lichtschalter.   Wo suche ich da? An den Steckplätze am Scheinwerfer oder im Schaltergehäuse / der Platine oder am Tacho?
    • Ich glaub da hab ich was, ich mach dir morgen Fotos davon.
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