Natürlich spielt der Auspuff eine sehr große Rolle!
Gibt aber einige Diagramme hier die mit z.Bsp. 130/190 trotzdem viel früher in Reso gehen und auch mit mehr Vorresoleistung und trotzdem richtig Band hintenraus.
Ist halt einfach nur meine Meinung!
Ok, die Therapiegruppe findet sich.
Hätt ich nicht die LML vom Kumpel hier, wäre es ja noch ok, aber da zickt auch die Elektrik. Hier suche ich auch noch nach nem Bug.
Und von der PK sprechen wir mal gar nicht…
Japan-Vergaser: Ich baute eine viel zu fette Nadel ein, dann floh ich
Der Test mit dem Dello soll auch hier noch folgen, bin gespannt auf die Flowigkeit.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden