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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

Top. :thumbsdown:

Zwei kleine Fragen:

- bleibt die Farbe der Felgen weiß?

- kann der Bemszug unter dem Koti noch smoother verlegt werden?

Weiß gefiehl mir. Ist wohl nicht so ganz stil echt. Oder meinst Du das das weiß zu hell ist?

Um den Bremszug kümmer ich mich noch.Ist vorne noch nicht eingehangen.

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Kleiner Zwischenbericht.

Ich habe vor einigen Tagen die ersten Teile vom Lackieren zurück bekommen und mich sofort an die Montage gemacht.

Bin der Versuchung alternativer Kolorierungen widerstanden und hab ein freundliches türkise gewählt.

Dann natürlich noch das worauf ich mich immer freue:

Strippen ziehen und die Bowdenzüge verlegen! Handpumpe wurde poliert da mich das schwarz störte.

Ja, mit dem Luftfilter bin ich noch nicht so recht weiter gekommen. Liegt frisch gelackt noch in der Kiste.

Montiert war vorher 28er Dello an ausgeräumter Blech-Airbox, selbst ohne Filter und gekürzten Blech-Knie in der Box noch überfetten bei hohen Drehzahlen.

Muss mir für den bereitliegenden 30er PWK also noch was überlegen, will ungern die Toolbox opfern.

Sorry für die Bilder, ist sehr eng in der Butze.

Michael

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Kleiner Zwischenbericht.

[...]

Sorry für die Bilder, ist sehr eng in der Butze.

Michael

Es sei Dir verziehen. :thumbsdown:

Das ende ist hoffentlich zu erkennen. [...]

Die Backen werden erst nächsten Winter getauscht oder sobald ich Zeit habe sie zu lackieren.

Top Job! Richtig schön! Endlich wieder mal ´ne Li. :crybaby:

Noch mehr Daumen hoch, wenn Du tatsächlich alles selber lackiert hast!

Bearbeitet von M210
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Es sei Dir verziehen. :crybaby:

Top Job! Richtig schön! Endlich wieder mal ´ne Li. ;-)

Noch mehr Daumen hoch, wenn Du tatsächlich alles selber lackiert hast!

Danke für die Blumen! :crybaby:

Ja habe alles selber gemacht.Nicht Perfekt aber für eine Fahrmaschine ausreichend. :thumbsdown:

Freu mich wenn sie endlich dann mal Knattert. Leider lässt der Job es nicht wirklich zu sie fertig zu machen. Geh jetzt noch ein Stündchen in den Keller und werde den Ansauger etwas Platz zum Rahmen verschaffen.

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  • 1 Monat später...

Hi Philipp,

hast Du eine Idee woher ich den Schluessel - a.k.a. Zapfen - fuer die Bedienung der Blinker bekommen kann? Habe das Teil leider verloren.

Danke und Gruss!

Vor fast einem Jahr hat es angefangen. Nach einem langen Tal der Tränen heute mal was erfreuliches. Der Motor läuft - dank der Hilfe von Lambrokee. Ein Tritt und das Ding springt an!

Probefahrt auf Grund nicht vorhandener Bremsen noch nicht möglich.

Nun folgt die Elektrik.

Gruss,

C

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  • 2 Wochen später...

hätte jetzt gedacht, das die cutback mehr missfallen auslöst :thumbsdown:

Das der gar nicht gayt habeich Dir ja schon in einer intimen Mail verraten. Glaubt auch keiner, dass Du den SO lassen kannst. Gräsich.

Bearbeitet von Lambrookee
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Hab auch etwas getan...

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:thumbsdown:

Sehr fein, Heiko!

Allerdings würde ich mir schon mal Distanzscheiben für den R1-Dämpfer besorgen. Sonst ist dein Lack, dank der dicken Feder, am hinteren Kotflügel schnell runtergescheuert...

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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Sehr fein, Heiko!

Allerdings würde ich mir schon mal Distanzscheiben für den R1-Dämpfer besorgen. Sonst ist dein Lack, dank der dicken Feder, am hinteren Kotflügel schnell runtergescheuert...

Gruß

Ivo

Distanzscheiben liegen hier schon, bekomme hoffentlich den Kotflügel heute Abend von lacken zurück dann kann ich das ausrichten...

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Sieht gut aus :thumbsdown: Schoener Mix aus schnell und oldschool.

Wo gibs denn die Airbox!? :crybaby: Oder is datn umgebautes H-fach?

Ist ein selbst umgebautes Handschuhfach, gehe am We auf den Prüfstand wenn alles gut geht werde dann nächste Woche berichten ob es funktioniert...

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  • 2 Wochen später...

Ich mach grad hier dran ´rum - auf dem Foto nur eben zusammengeworfene Blechteile.

Deutsche S2 mit dem Motor der LTH GP, also 185er Mugello & Membranmumu, Taffspeed Road und 30er TMX.

Weiters vorn und hinten bgm Dämpfereien und LTH+ Antidivescheiblette vorn.

Die Hauben werden auch dunkelmetallic, alles andere türkis.

Als Farbkleks ist mit rot/weißem Pinstripingzeug zu rechnen auf Hauben und Beinschild.

Innen im Schild dann noch ein E-Radl.

Alles schön im used Look, trotz neuem Pulver-/ und Naßlack.

Der Inderkoflügel fand den Weg, weil mir der originale S2-Lappen nicht gefällt.

Bin wohl noch nicht reif für zuviel wide Style. :thumbsdown:

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Bearbeitet von M210
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Ich mach grad hier dran ´rum - auf dem Foto nur eben zusammengeworfene Blechteile.

Deutsche S2 mit dem Motor der LTH GP, also 185er Mugello & Membranmumu, Taffspeed Road und 30er TMX.

Weiters vorn und hinten bgm Dämpfereien und LTH+ Antidivescheiblette vorn.

Die Hauben werden auch dunkelmetallic, alles andere türkis.

Als Farbkleks ist mit rot/weißem Pinstripingzeug zu rechnen auf Hauben und Beinschild.

Innen im Schild dann noch ein E-Radl.

Alles schön im used Look, trotz neuem Pulver-/ und Naßlack.

Der Inderkoflügel fand den Weg, weil mir der originale S2-Lappen nicht gefällt.

Bin wohl noch nicht reif für zuviel wide Style. :thumbsdown:

9FuPOiPSSgji.JPG

TKkfeDbiAGva.jpg

LoXtsE7dUumK.jpg

:crybaby:

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Is egal. Ich brauche schnelle Fortschritte. Die wahre Bremse ist mittlerweile fast 6 Monate alt und wiegt kappe achteinhalb Kilo.

Und wenn es mich interessieren wuerde, was auffa EL als trendy gilt, und was nicht, so waere ich mitgekommen.

:thumbsdown:

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