Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Das ist keine Midlifecrisis. Das sind die bekennenden Worte von Süchtigen, in der vermeintlichen Anonymität des WWW. Aber wem sag ich das, du bist ja auch einer von uns. Wenn du Ebay durchforscht, und du beim Anblick gewisser Teile einen trockenen Mund bekommst und dein Herz merklich schnellerschlägt und du ein noch höheres irrwitziges Gebot eingibst nur um das Teil gatantiert zu bekommen (es eigentlich garnicht brauchst, uns so bald du es hast, es dich gar nicht mehr interessiert un du schon lange nach dem nächsten Teil fahndest....)

....ist es so oder so zu spät :-).

Bea mein, der absolute Style ist ein Fluch, kein Segen.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Ebay durchforscht, und du beim Anblick gewisser Teile einen trockenen Mund bekommst....

....ist es so oder so zu spät :-).

Ich sitz hier immer mit Bier wenn dann fang ich an zu sabbern

Wenn du Ebay durchforscht, und du beim Anblick gewisser Teile dein Herz merklich schnellerschlägt....

....ist es so oder so zu spät :-).

hatte beim bieten schon fast n Herzkasper.....kreide bleich bla bla bla.....und sie haben mich überboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man auch woanders unterbringen können, ich tu es mal hier hin:

post-19380-0-05066400-1357477853_thumb.j post-19380-0-66961200-1357477872_thumb.j post-19380-0-52254100-1357477888_thumb.j

Li3 vom Lukas, nach knapp 1,5 Jahren "harten" Alltagseinsatz auf dem Weg zum Strahlemann und nachfolgender Neulackierung.

Bilder von der Montage, soweit ich dran denke, werde ich dann mal nachreichen.

(Ich weiss, das was da noch links daneben rumlungert gehört hier nicht her. :whistling: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heut Nachmittag langeweile mal sehen wird wohl ein zwischendurch projekt

also hier mal ein Tipp: lass NIEMALS eine Axt neben so nem Projekt liegen, du wirst in Versuchung kommen... :-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich das einrichten, dass das Style- Gedröhne von der Vorseite und die Bilder von der Spanierin mit diesem schlimmsten aller Lambretta Teile druff

in Union ins Stylefragen Topic kommen? Oder in Übel zugayrichtet oder so?

Wäre soopa.

Schöne Woche auch. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Powi ist ein SX Drop drauf. War ne italienische SX150, Lenkstock inkl. GP Kaskade 8cm gekürzt. Dazu hab ich farblich passend noch ein Vega-Beinschild und nen zweites Heck mit angeschweißten Hauben. Mir gefiel aber der Oldschool Lock besser. Ist Oldschool mit ein paar 90er Teilen wie Drop und doppelter StoffiScheibe. Eventuell kommt aber noch ein normaler GP-Lenker drauf, wenn ich noch Zeit hab...Sind ja noch 3 Wochen!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3932-0-66674300-1357914046_thumb.jppost-3932-0-11365600-1357914079_thumb.jpWarte noch auf den Lacker, Lenkerdeckel und GP-Koti kriegen noch Schriftzüge in Altdeutscher Schrift... und die Cable Wraps für die Züge fehlen noch;)... Aber beim Brown Sugar hat sich auch ein wenig getan...Kupfer Rules!!!

Bearbeitet von krusspeed
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jens, da fährst Du wohl alleine im Transporter nach Kalkar, oder wie ?!

... aus Platzmangel, weil sonst Kiste #3 nicht reinpasst ! :thumbsup:

Herrlich !

Das ist keine Farbe - das ist ein Traum !

Da fehlt doch nur noch das Sabberkopp Brush auf der Farbe, oder Martin? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war son einfach gemachter Nachbau der Simpson von Darren, allerdings in so nem Vespagrün und mit Schlosserlösungen bei der Mechanik etc. und 125er Zulassung!!! Ich stell morgen mal ein Foto rein...

Bearbeitet von krusspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information