Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Passen weder in schwarz, geschweige denn grau (klar, grau. Warum nich hellblau, grün oder gelb?) an ein all Italian bike. Dann lieber zur Not schwarze bgm-Dämpfer, wenn's denn unbedingt sein muss. Plädiere ja persönlich für nackte Tatsachen und nichts von alledem oder allerhöchstens Rainer's Tipp.

 

vielen dank für die tipps. eigentlich hast du ja recht. ich werde erst mal ohne testen. für die anstehende schweiz tour sollte das fahrwerk schon top sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

 

muß wahrscheinlich mal ne blöde Frage stellen.....sitz aber gerade weder neben der Mopete noch hab ich auf die schnelle im Büro was mit der Bildersuche von de goggle was gefunden.

 

An meiner S2 wurde das Beinschild schon vor Jahren gecutet, da dort ein jedropter Lenker seinen Platz gefunden hat.....leider sieht der cut aa aus....

nun würde ich da gern einfach mal ne nettere Form rein bringen und irgendwas druss basteln....

 

soweit so gut.....die Frage die ich mir gerade stelle:

 

Trittbrett ist ja bekannterweise an den Enden abgekantet, damit es hübsch die Rahmenstreben hinter sich verbirgt.....

wenn ich nun das Beinschild beschneide, möcht ich diesen Schnitt am Trittbrett weiterführen, weil das sonst alles doppel aa aussieht.

Was macht der geneigte Cutter danach? Trittbrett wieder abkanten (lassen) oder druff jeschissen? hab da leider wie gesagt keine Bilder zu gefunden.

Rahmenstrebe kürzen is ja dann auch klar....bleibt ja nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich NUR noch Flurbrett ran extensions ran und Sprithahn Stange ran und Prüfstand

aber bei ner kleinen Probefahrt gemerkt das was hinterm Kettendeckel rasselt

Eigentlich NUR noch den braunen Haufen im Hintergrund der Wiederverwertung zuführen.

Ansonsten ist die Lambretta sehr gut gelungen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information