Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

lummy

Empfohlene Beiträge

alder, was's das da für 'ne Pfütze unter der Reuse? Und was ich mich schon die ganze Zeit frage,was ist das für 'n Kabel, das da am Tank klebt?

Mein Winterprojekt ist vollendet, wer's sehen will muss zum SSB kommen. :-D

Bearbeitet von Blue Baron

Aber: Das rare Kicker-links-Modell...

und mit dem kicker kickt es sich mal richtig schön, aua....

aber was mich mehr verwundert: ich sehe gar keine schweissspuren am lenkrohr für den lenkradschloss-anschlag?! :-D

alder, was's das da für 'ne Pfütze unter der Reuse? Und was ich mich schon die ganze Zeit frage,was ist das für 'n Kabel, das da am Tank klebt?

Mein Winterprojekt ist vollendet, wer's sehen will muss zum SSB kommen. :-D

hast nicht triple x geschaut, der hat auch was bei den mopeds an den tank geklebt, danach hatten sie kurzzeitig ne explosionshafte beschleunigung. :-(:-(:-(

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Und vergess die Gummis nicht - zumindest sind auf dem Foto keine zwischen Rahmen und Kaskade und Kotflügel / Kaskade zu sehen!

Ansonsten erinnert die Maschine mich irgentwie an Gonzos.....

ne, die Kaskade ist nur angehalten, wird mit Gummis montiert...

erninnert an Gonzos: ist halt ne LI in (fast) orginal Farbe (ich finde sie so sehrrrr geil!)

warum hast du das splash-plate nicht wieder gerichtet vorm lacken? :-D

???

Der untere Teil der Splashplate ist arg nach hinten gebogen. Passiert meist beim Schieben über Bordsteine, Einladen in einen Transporter etc. Hätte man vor dem Lackieren halt wieder etwas nach vorne biegen können. :-(

100% grade waren sie aber nie, schon auf den Werksfotos für die Prospekte und Kalender war meist der untere Teil der Splashplate etwas nach hinten gebogen. :-(

ja, dass ist schon klar, dass es dort zu sehen ist, ich dachte Menke bezog sich auf das Bild, wo der Roller schon zusammengebaut ist, weil da kann mans ja nicht erkennen, ich glaub ich bin bisserl verpeilt, gestern zuviel EM Bier getrunken :-D:-(:-(

Bearbeitet von Stefan_73

• 1 Monat später...