Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Find's auch echt zu geil, dass die Junx mit den grössten Güllefässern rechts des Nils das Maul am grössten aufreissen. :plemplem:

Das Superhorst-Allstar Team werde ich demnächst nominieren. Menke spielt auf jeden Fall Flügel. Könnte mir als Aufbau dann Roman mit seinem Ringelhemdchen vorstellen, für alle andere Positionen ist der zu klein. Der lange Armort ist als Center ne Bank bei Rebounds, auch wenn er dank fehlender Pferde nicht der schnellste ist. Hab' dann noch Freund Ice-T vergessen, aber der sitzt erst mal auffer Bank mit seinen grünen PX-Schrottgeschossen. Vermutlich setzt der gelbe Kabelbinder ein, das geht ja mal gar nicht.

Hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhahah..die neu scootering langweilt...

die neue 341234sendste s-type-replica in der scootering ist fast so augen-kanzerogen

wie die kitschigen gs-"mod"-kisten die sonst immer die seiten zumüllen.

und der ganze billige repro-chrom-scheiss...

ich hätte gerne einmal wieder eine scootering in den händen mit kisten ohne

pete-robinson-gold-kettendeckel, keine pastell-gs-seitenbacke und angeschimmelten conti-weisswand... und bitte auch keine "hurricane"/"s-type" replicas mehr, sondern lieber photos von echten 6ts-racern im originalzustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar, gut so. 6day-trial scotland.

aber die krönung wären unrestaurierte 6ts-racer wie vor ein paar jahren die gold-ancillotti..

@marcello: nee, ganz im ernst, kabelbinder und schwarzen kabelbaum finde ich halt

nur schade, weil der roller ja sehr schön zu werden scheint. der jockey kann dir alu-clips im briefumschlag schicken plus nen grauen kabelbaum und öler für die seilzüge mit klammer. kostet nicht viel und macht die karre perfekt. ts1 & edelstahl geht natürlich auch klar, ist ne kiste zum fahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da ich gerade am meckern bin ..

:-D:-D

diese baumarkt-rockabilly-kisten kann man auch weglassen.

3 proll-nummern gehen gar nicht: "8-ball", "flammen", "würfel".

das ist so abgedroschen und billig, dass sich die billys schon selbst darüber lustig machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopplahopp ... da werde ich von meinen Kisten und deren aktuellem Zustand wohl doch keine Fotos posten. Die würden den GSF-Härtetest nicht überstehen  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ich werde die fotos von meinem fast fertigen motor mit rosa benzinschläuchen wohl besser auch für mich behalten :-D nicht das ich noch zur nr. 1 in der plüsch-haserl-hall-of-fame werde :-D

mikuni is halt a richtiger mädchen-vergaser :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: nee, ganz im ernst, kabelbinder und schwarzen kabelbaum finde ich halt

nur schade, weil der roller ja sehr schön zu werden scheint. der jockey kann dir alu-clips im briefumschlag schicken plus nen grauen kabelbaum und öler für die seilzüge mit klammer. kostet nicht viel und macht die karre perfekt. ts1 & edelstahl geht natürlich auch klar, ist ne kiste zum fahren.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

da bin ich ausnahmsweise mal einer meinung mit unserem jean paul gaultier.

die farbe konnte ich als farbenblinder + nicht kalibrierter bildschirm nicht auf anhieb erkennen, asche auf mein haupt. bei den kabelbindern ärgere ich mich selbst, daß ich die seinerzeit bei meiner und katharinas kiste verbaut habe. und ts1-trallala verbaue ich selbst. über edelstahlschrauben und verzinken selbst ungewöhnlichster motorteile kann ich nur lachen, mehr als bei meinem motor geht nicht.

also wisch dir bitte das pipi aus den augen und komm wieder zu uns in den sandkasten zurück.

- horst menke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die fotos von meinem fast fertigen motor mit rosa benzinschläuchen wohl besser auch für mich behalten  :-D   nicht das ich noch zur nr. 1 in der plüsch-haserl-hall-of-fame werde  ;-)

mikuni is halt a richtiger mädchen-vergaser  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Na klasse - da kommt langsam mal der weibliche Lambrettisten Nachwuchs in die Gänge und zack verschreckt sie das übliche gegrunze der Platzhirsche...

Hey Ladies - keine Angst, immer mal ran mit den feinen Fotos, sind alle gespannt!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse - da kommt langsam mal der weibliche Lambrettisten Nachwuchs in die Gänge und zack verschreckt sie das übliche gegrunze der Platzhirsche...

Hey Ladies - keine Angst, immer mal ran mit den feinen Fotos, sind alle gespannt!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

such such, hier kommt foto vom mädchen-vergaser :-D danke mikuni für die schönen schläuche :love: ;-)

post-3564-1112773326.jpg

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansaugstutzen wäre auch auf der anderen Seite zu lang. Steck mal die Hutze auf und kürz den Ansauger bis der Vergaser noch frei hängt. Zudem möchte ich dir aus eigener Erfahrung raten, das wenn du schon diese lustigen (Malossi?) Verbindungsgummis fährst, immer ein neues, zweites in der Toolbox zu liegen hat! :-D

Bei mir haben die nie länger als ne Woche gehalten. Gewebegummi Schläuche sind da schon etwas haltbarer!

Ansonsten weiter so!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje da schlägts ja richtige Tsunamis

jetzt so war das nicht gemeint

ich finde die Stype mal mit abstand den schönten Roller der da am entstehen ist hier im GSF

das mit den Bindern war halt nur weil ich die Aludinger praktischer finde da man da auch mal einen Ausenzug derwechselt ohne alles Ablassen zu müssen

soweit vom Superhorst-Allstar Team e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinderhutze fehlt.

Lüfterradabdeckung auch. So geht das nicht. Ist ja schlimmer als schwarze Kabelbinder. Hast wohl Deine Hausaufgaben nicht gemacht, was ?!?  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

ich gelobe besserung und hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen, werde mich dafür heut abend auch bestrafen lassen :grins: so, und jetzt stell ich mich in die (raucher)ecke und schäm mich ne runde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gelobe besserung und hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen, werde mich dafür heut abend auch bestrafen lassen  :grins: so, und jetzt stell ich mich in die (raucher)ecke und schäm mich ne runde  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

....lass das, solche Äusserungen mit bestrafen lassen und so gehören nicht ins Forum, du weckst nur schlafende Kläffer... :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'cheiche, wie komm ich denn in das Kettenmassaker Topic ?

Ey, nur weil ich "Horst" als Suchbegriff eingegeben habe ? :uargh:

Da verbleibe ich mit einem freundlichen "Pfüä Di" und verschwinde wieder zu den Schmalrahmen.

Zahnrad Direktantrieb rules.

gruß

Horst :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schleimmoduson*

:-D also ich finds nett hier bei den kettensägen-jungs :-D

*schleimmodusoff*

so, und jetzt wieder zurück zum topic: wo bleiben denn die fotos? muss sich doch noch mehr getan haben über den winter. lang und kalt genug war er ja ;-)

@menke & schmied: miau ;-)

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fotos sind in allen anderen topics verteilt. leider gibts auch noch nicht so viel zu sehen (nur immer detailprobleme :-D ). aber um deinem wunsch gerecht zu werden:

block mit kurbelwelle eingezogen eingezogenekurbelwelle4ie.jpg

von cambridge bearbeiteter indischer kopf für mugello 225

zylinderkopfvonclw6wz.jpg

zylinder wird dann wahrscheinlich morgen draufgebaut. bin schon gespannt auf die steuerzeiten. fotos folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fotos sind in allen anderen topics verteilt. leider gibts auch noch nicht so viel zu sehen (nur immer detailprobleme :-D ). aber um deinem wunsch gerecht zu werden:

aufgeschweißter block mit kurbelwelle eingezogen eingezogenekurbelwelle4ie.jpg

von cambridge bearbeiteter indischer kopf für mugello 225

zylinderkopfvonclw6wz.jpg

zylinder wird dann wahrscheinlich morgen draufgebaut. bin schon gespannt auf die steuerzeiten. fotos folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information