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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

da mein gespann leider nen gebrochenes gehäuse hat muss für ostern doch die S.1 fertig sein.

2 abende und es sieht langsam nach was aus . . .

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alles resteteile,fast nix neues ausser verschleissteile und nen kolben,nen bunter mix halt.

...und der Schriftzug am Beinschild? Russisch? Etwa von diesen Lastendreirädern (Goggo-Nachbau??)? Hätte noch ein Fahrzeug dazu...

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...und der Schriftzug am Beinschild? Russisch? Etwa von diesen Lastendreirädern (Goggo-Nachbau??)? Hätte noch ein Fahrzeug dazu...

ne,musikbar.hat mopetenbengel aufem schrott gefunden,war neu und mit nasen zum nieten dran.musste/sollte dahin . . . wos jetzt ist.

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Bearbeitet von inna halle
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mein winterprojekt 08/09 dezember gebaut und im jänner aufm eis damit rumgerutscht. ebenfalls nur aus übrigen teilen die in der werkstatt herumlagen zusammengefleddert. S1/2/3/DL/serveta, alles dabei. aber gegen drehenden koti und S1 lenker mit licht seitlich am beinschild kann ich natürlich nicht mitstinken. aber ich wollte ja auch nicht auf die strasse damit sondern max. auf die rennstrecke. daher nur die schlechtesten blechteile verbaut.

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wie gewünscht . . .

bekommt noch nen rally-handschuhfach.

motor ist nen indischer 200er zylinder alu mit buchse,nen bisschen gemacht und nen selbstgemachter bigbore plus nen vhbz 25er flachschieber von damals.

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aunt edit schiebt nochn eins aus fahrersicht nach.

und ihr fällt ein das noch was fehlt:trittbretthalter rechts.

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Bearbeitet von inna halle
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Das ist für mich alles Leichenfledderei, anstands- und würdelos, macht mich aber dennoch geil. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich mir sischer sischer bin, dass das die Nutte ist, die eigentlich ehemals in BS zum Verkauf stand für einigermaßen vertretbares Geld und ich keines hatte. Damned!!

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Das ist für mich alles Leichenfledderei, anstands- und würdelos, macht mich aber dennoch geil. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich mir sischer sischer bin, dass das die Nutte ist, die eigentlich ehemals in BS zum Verkauf stand für einigermaßen vertretbares Geld und ich keines hatte. Damned!!

ist zwar ne nutte aber stand nicht an der strasse zum anbiedern,war ne andere.

war tatsächlich nen einzelner rahmen der mit teilen komplettiert wurde.

Bearbeitet von inna halle
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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