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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

mein schayzehouse beleidigst du, du pissnelke! :-D

na warte, nach märz bekommst du bei mir nur mehr fluessigkeit mit extra co2 kredenzt, keinen prämium wein mehr :-D

das Teil ist schon gestraft genug, das kann man gar nicht mehr beleidigen :-D

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Mhhhm, ich hab mich schon den halben Tag gefragt ob der Vergaser genauso rauskommt wie beim TS1??

Auf das Bild mit rechtem Silentblock und montiertem Gaser bin ich gespannt.

Das Bild mag täuschen, aber es sieht so aus, als könnte es sehr eng werden.

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Man bekommt die Mamba auch gleich von PM in verchromt - sieht auf den Fotos schon geil aus und kostet nicht sehr viel mehr. Leider hab ich das zu spät gesehen und meine Quelle gab den nicht so eben her.. Dürfte auch Top Quality Chrome made in UK sein, das könne die ja schon besser als Asien Klimbim.

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hab mir den in ebendieser Veredlung gegönnt, sehr schöne Arbeit, nicht zu vergleichen mit Asia"chrom". Der Auspuff sieht damit dünner aus, denke auch gerade nach, mir die Wampe verchromen zu lassen... :-D

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Weg jetzt mit dem Geplapper!!

Transparent muss das für die Technikfreaks oder chrom für die Blingblingfraktion. Würde daher also ganz klar den transparenten Lack preferieren! :-D

So bin ich eben.

Bearbeitet von Companion of Glamour
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Hab noch nirgens gehört oder gelesen das dieser transparente Lack gehalten hat. Wäre schön wenn das jetzt funktioniert. Stehe persönlich gerade sehr auf schwarzverchromt. Wo kann man das machen lassen?

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Hatte das Problem auch das die Strebe hinten etwas vom Rahmen weg stand. Habe die enden etwas Richtung Rahmen gebogen und eine dicke saubere Schweißnaht darüber gelegt. Florrboard passen nach wie vor. Falls gewünscht mach ich gleich noch ein Bild.

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gerne, her damit!

hab auch schon überlegt, die hinteren zipfel so wie ein "Z" an den rahmen zu legen, um keine knödel schweißen zu müssen.

floorboards sollten schon so passen, die wasserwaagen gehen ja grade durch von vorne bis ganz hinten. und die 5 sticky-mm nach oben zum frameloop sind auch noch da.

bevor wer fragt: dass die vorderen streben ein wenig die flügel hängen lassen, hab ich gesehen. deswegen klemmen vorne 4mm alu drunter. :-D

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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