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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

Interessant wäre, wie die Austria-Gendarmen mit sowas umgehen.

Zur Aufbesserung der Staatsfinanzen reicht ja bekanntlich eine amtliche Schätzung der gefahrenen Geschwindigkeit.

Schätzen die auch gleich die Leistung am Hinterrad? Das könnte manchen Prüfstandslauf erübrigen. :-D

gegen mechanische einwirklungen lässt sich halt auch nur bedingt was tun/auftragen. aber prinzipiell bin ich von der VHT geschichte schon überzeugt. ist schliesslich kein auspufflack sondern einer extra für krümmer. da ists schon ein bisserl heisser. sehr wichtig ist aber die einhaltung der anleitung siehe beipackzettel mit den mehreren erwärmungs- und abkühlungsphasen damit der lack auch seine wirkung entfaltet!

ausserdem funzt der schwarze plastiklack von denen auch sehr fein.

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Unne? Gibbet schon Bilder, Du Teufel?

boa ey... da ja auf die Backen bissel Schnickschnack soll, bin ich am abkleben und brushen und abkleben und brushen und abkleben und brushen, kennst das doch von der LTH Racer wie lange es dauert.

@Blue Baron

meinst du mit "eerie dess?" Erstserie?

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in der strebe meinste? das is ne quetschung vom schraubstock, zu fest zugezogen beim anlegen der strebenzipfel

:-D

heute sehen sie: stricken for runaways.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

bei "rahmen schweißen" hab' ich übrigens keine skrupel mehr, seitdem ich das hier kenn:

lamy-rahmen_uuuuh_alder.jpg

exzentrische konen, packing plate... pfffftz, weicheier!

:-D

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MOD-Christbaum

:-D

"nur" zusätzliches zündschloß und das zum verstecken der wellen im beinschild. aber nur deswegen. ehrlich. :-D

sonst halt alle masseverbindungen (rücklicht etc.) über kabel statt rahmen.

:-D

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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