Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

welche waren da in D drauf? Auch diese Firestone Lizenzprodukte? Profil sieht jedenfalls ziemlich gleich aus...

es sind tatsächlich noch die ollen Reifen drauf( 23 Woche 1983)

kommmen aber noch runter

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt frisch aus der Lackierkabine

am schönsten ist der Drop den mir Jokey gemacht hat, muss noch bearbeitet werden wobei ich da mal das Wassertransferdruck ausprobieren will

echt nicht einfach bei den vielen Rundungen am Roller eine vernünftig deckende Klarlackschicht hin zubekommen

post-11466-1238089306_thumb.jpg

post-11466-1238089320_thumb.jpg

post-11466-1238089335_thumb.jpg

post-11466-1238092625_thumb.jpg

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt frisch aus der Lackierkabine

echt nicht einfach bei den vielen Rundungen am Roller eine vernünftig deckende Klarlackschicht hin zubekommen

find die Flammen jetzt recht schick, als sie nur im Basislack waren fand ich sie nicht so prall, bin gespannt aufs Endergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die Flammen jetzt recht schick, als sie nur im Basislack waren fand ich sie nicht so prall, bin gespannt aufs Endergebnis.

das macht einzig und allein der Klarlack dann bekommt das ganze Deep red Pearl seinen Tiefen-Effekt

die Farbe ist aber schon der Knaller (bin ein wenig stolz Heute man verzeihe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein schöner lack, nur der elektrik-halter.

preise für ne kleinserie (2x alustreifen mit gewinden/bohrungen + 4x buchse) hab ich bald, dauert noch bissl. aber wird unter 38,- euro liegen...

:-D

post-1456-1238097311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bisher nicht... die Werkstatt is zu vollgestellt mit Projekten, um die Karre quer zu stellen. :-D

Edit fragt, ob das hier reicht:

@ Chris & Ivo: reicht mir schon, von hinten sieht der Dämpfer steiler aus als er anscheinend ist. Als vorab-Entscheidungshilfe reicht es mir schonmal. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuigkeiten-Topic auf Seite 17 sind auch diverse Fotos von Marco's LIS mit der Mamba...

Ja die hab ich auch schon gesehen, für Fullbody find ich die Anlage auch Top, für meinen Zweck braucht es aber nen bisschen mehr Entscheidungshilfe. Hab gerade aber bei nem Schluck Bier ne Eingebung gehabt die funktionieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wännä, die 2 rot markierten großen kreise würd' ich vor dem spachteln ausschneiden, mit der blechschere wird's doch wieder so wellig!

:-D

(bin nur neidisch auf's nicht-wellige beinschild!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1456-1238518456_thumb.jpg

6+X löcher drin

alle an der falschen stelle

alle asymmetrisch

teilweise mit filz-möbelfüßen überklebt :-D

alle in der form deines avatars :-D

die beiden querbleche drunter losgerappelt

spurtregal liegt schon da

tolle bohrschablonski is fertig

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
    • Vor 2 Monaten kam ich auf knapp über 500; ist aber auch egal, muss fast immer gemacht werden. Die Vorbesitzer, auch alte Leute, haben die Cosa vielleicht gut weg gestellt, aber nicht gewartet. Und für die Bremse ist das eben tödlich.   Du hast aber Recht, die Bremse ist total klasse, wenn sie gemacht ist. Und ich finde auch das Fahren macht Spaß. Die fährt sich wie ein Fernsehsessel.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information