Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

einherrliches gehäuse

mit 3 verschiedenen gewindemaßen an der Getriebplatte, die gewinde die wo nicht ausgerissen sind da steckt eine Schraube bündig drinne

und momentan bin ich an der Büchse vom Stoßdämpfer gescheitert die wo recht innig mit dem Bolzen am Block eine Beziehung am aufrecht erhalten ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

mugello_186_v3_03.jpg

mugello_186_v3_05.jpg

mugello_186_v3_06.jpg

mugello_186_v3_20.jpg

mugello_186_v3_21.jpg

rest hier: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/mugello_186_v3/ und da: http://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/tagebuch-2009-05-10/

mein fazit: mindestens so sauber verbeitet wie jeder 172er malle. bisher nix auffälliges gefunden.

1mm qk im kopf.

gibts da ursprünglich nen beipackzettel dazu? pdf? scan? link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß echt nimmer. :-D

einlass 24, innen und aussen exakt wie ein 24er phb, zylinderseitig mit ein wenig dremel-reinhalten exakt für den mufgello (v3) passend.

heute:

baercoil-07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nop,

hast Du schon mal den mitgelieferten Zylinderkopf samt Haube da draufgesteckt?!?!?

Würde mich interessieren, ob das bei Dir passt.

Bei meinem nicht ansatzweise. Der Kopf + Haube stoßen schon fast an die Floorboards - fehlen nur wenige Millimeter.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du schon mal den mitgelieferten Zylinderkopf samt Haube da draufgesteckt?!?!?

motor is zu, kopf drauf - haube (ne neue frisch aus der schachtel) morgen und dann häng ich ihn rein - dann kann ich genaueres sagen....

bin ja mal gespannt :-D

post-1456-1242069478.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Schnorchellösung, scheiss was auf "unter die Backe" :-D

Das ist der "Fluxkompensator" .... :-D

Werd noch 2-3 Dinge an der Optik ändern, zum Glück ist der Motor schon eingefahren und läuft ohne Probleme.

Hehehe, und das Logo muß noch erneuert werden. Hab mich an die alte Mattschwatt Regel gehalten und einfach übergejaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab Herr Schmied, auf jeden Fall biste deutlich weiter als ich!

Und das Logo würde ich auch so lassen, wenn schon denn schon. :-D

Wir könnten demnächst ja noch was über dieses riesen Loch da drüber schweißen, son bisschen Streckmetall könnte ich mir da gut vorstellen . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stuhl weiss vor allem in den details zu ueberzeugen: hauptstaenderloesung an die portugiesische vespa angelehnt aus holz, handschuhfach vermutlich von innen mit duct tape zugeklebt. wenn der motor von innen genauso gemacht ist freu ich mich schon jetzt auf die EL ausfahrt. darf nur nicht vergessen die kamera zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information