Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

"wieso is die vordere felge nicht gepulvert und der reifen falschrum aufgezogen?" :-D

Genau, wieso hat die Kiste 2 total verschiedene Schuhe und Socken an?? Vorne weiße Trommel und graue Felge, hinten schwarze mit weisser...

Und waren keine passenden Griffe im grauen Gummi Set??

Und was ist das mit den Scheinwerfer, müssen die jetzt an jeder neue Kiste drann?? Muss ich die bei mir nachrüsten um up-to-date zu sein??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil's hier leider drunter und drüber geht, und alles vorerst nur mehr oder weniger "rollbar" zusammengesteckt wird, da wir fernab jeder kündigungsfrist umziehen. :-D

zusätzlich passen 2 neue felgen eines großen versenders aus (nicht-süd-)deutschland nicht auf

* bremstrommel hinten

* ersatzradhalter

* evergreen-scheibenbremse

weil der lochkreis um 2mm nicht stimmt(!). merkt man natürlich auch erst, wenn sie gekauft, gesandet, gepulvert und bereift sind.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da ursprünglich in bella italia dran war, weiß ich nicht. aber mit ein wenig biegen und 2 neuen löchern unten paßt der e-rad-halter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda , bis du fix !

naja, nächsten mittwoch sinds genau 4 monate. da gehn schon noch 1-2 wochen für's einstellen/abstimmen/verbasteln drauf.

auch am bemspedal. ja.

tresen geht schneller. bis denne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man(n) doch auf den ersten Blick. Der Vergaser ist auf der falschen Seite montiert. :-D

*gähn* :-D Is´ ja gut, Harald...- ähm Rainer.

:-D jaja, ich weiß....

@ Noppes: sehr schön gemächt. Sehr zügig vorangetrieben. Toller Dämpfer, tolle Farbe, tolle Lampions, toller Schalter, toller Stuhl, tolle Lambretta. Glückwunsch auch zu Deinem Zeitmanagement. Woher nimmst Du neben Weibchen, Umzug und Arbeit die freie Zeit?!

Ach...- vorn alles supi, oder warum kein reverse pull?

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da es Morgen zum Tüv geht und ich das Mädel auffer Zulassungsstelle auch schon eingewickelt habe, denke ich das Ding ist fertig. Deshalb hier mal mein Winterprojekt 08/09, gekauft als italienische Resto, viel Spachtel, viel überlackiert. Hab leider keine Fotos vom Urzustand mehr. Nachdem die ersten Risse entdeckt wurden hab ich die Karre strahlen lassen und danach in RAL 9010 pulvern lassen. Seitenhauben sind halt übel verdellt, aber egal, soll ja mein Daily Drive werden.

Jetzt mal eine Fotostrecke der Karre, vielen Dank für die virtuelle Unterstützung ausm Forum, besonders Rainer und Werner :-D

LI150, 200er Stage4, 60er MEC, 28er PWK, LTH Membranstutzen, KRP3.

DSC00053.JPG

DSC00054.JPG

DSC00056.JPG

DSC00057.JPG

DSC00060.JPG

DSC00061.JPG

DSC00062.JPG

DSC00060%20(2).JPG

DSC00063%20(2).JPG

DSC00064%20(2).JPG

DSC00065.JPG

DSC00061%20(3).JPG

DSC00062%20(3).JPG

DSC00063%20(3).JPG

DSC00065%20(2).JPG

Bearbeitet von ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den auch nicht verbauen, aber der tank ist immer noch ein wenig dreckig/rostig und da lass ich das erstmal auswaschen...ich weiß ist scheiße wegen flow und luft, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Castrol aufkleber erinnert mich an die Caströl oel sorter "Getriebeöl castrol classic"

restbestände aus den 60ern mit dem selben aufkleber verkauft lth noch. :-D

Ich wollt schon schreiben, beim zweiten erst... Da stimmt was nicht. ;-)

hab vor dem ersten kick doch nochmal benzinschlauch & schwimmerkammer entleert, nachdem ich auch öl in den tank hab. :-D vielleicht deswegen erst beim zweiten

Woher nimmst Du neben Weibchen, Umzug und Arbeit die freie Zeit?!

weibchen macht umzug. bis jetzt. und ab sofort bin ich auch fällig. :-D vordere bremse habsch noch garnicht benutzt, hintere taugt. :-D

erstes fazit nach 24h: noch kein fleck unter motor oder benzinhahn. wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information