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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

auf alle fälle ausreichend. lass dich überraschen. bevors nochmal solang dauert, sag ich lieber erstmal nix. :-D eigentlich wollte er nach dem RB mit (unter anderem) meiner gschicht anfangen, aber ich habe ja letzte woche einen neu beschichteten TS1 von powerseal wieder zurückbekommen, hab also einen standard TS1 als überbrückung auf alle fälle schon mal parat.

post-4543-1219659668_thumb.jpg

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@BB adlerauge: steht schon auf der einkaufsliste, hatte leider grad keinen anderen bei der hand. nur dieses abgebrochene und verbogene relikt. wichtiger ist mir aber ein passender zu meinem bremspumpenhebel mit kugelende der ja letztendlich montiert wird. hätte schon einen mit kugel rumliegen, der ist aber von einem kippelmoped. das kann/darf nicht sein.

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Endlich mal fertig, letzten Samstag das erste Mal gestartet, Donnerstag Pickerl gemacht und Freitag ab nach Triest, heute ohne Probleme wieder zuhause angekommen :-D

Admin lässt nicht verlinken, nagut, wenns jemanden stört, nehm ich das wieder raus.

Copy&Paste:

www.rollerwelt.org/details/projekt/cHash/1408b5904c/?tx_rollerwelt_pi1[showUid]=824&tx_rollerwelt_pi1[user_id]=86

Bearbeitet von athanasius
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Ancillotti, nur damit keine Verwechslungen aufkommen :-D , läuft sehr gut, bin damit grad vor 2 Stunden wieder alleine und ohne Gepäck auf der Bahn gefahren, dreht subjektiv nich ganz so hoch wie auf dem GT. Samstag will ich damit aber auf den Prüfstand, dann gibts mal einen Richtwert.

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so billig kommst du mir aber nicht davon. ich will genauere daten: membran, ansaugstutzen, luftfilter, getriebe und übersetzung, reifengrösse. was drückt der murl tempomässig auf der strasse zum angenehm cruisen und so. das interessiert mich viel mehr als die nackte leistung. bitte, danke.

edith wills noch genauer: porting, welle, welcher kolben. sodala, bin schon gespannt. wird bei mir ja ziemlich ähnlich werden. nur halt kein mikuni sondern koso, oder eventuell doch den TM35.

Bearbeitet von madmaex08
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  • 2 Monate später...

ich bin gerade am Cutdown basteln, zuerst hätte der richtig 80´s Oldschool werden sollen, jetzt wirds so eine Mischung aus Cutdown mit ein bischen Racer style, mal sehen. Zur Zeit verbringe ich die meiste Zeit auf einem Stuhl etwa 2m weg von dem Bock, Zigarette, Bierchen und die gleiche Soul CD zum 1000ten Mal aus dem Werkstattplayer. Dann wieder ein Bleistiftstrich (hier schneiden?) und begutachten. Damit kann man prima die Zeit totschlagen. Ich finde der sieht schon mal nicht so schlecht aus, nur beim Heck is noch nicht alles klar.

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willst deine pk übern winter auf 75 ccm aufrüsten und hier auf dicke hosen machen?

Ich glaube ich mach mal Bilder von meiner neuen Unterrückentätowation, um hier neue Angriffsfläche zu liefern.... dieses PK-Suckram-Geficke ist selbst mir als Niedrigst-Instinkter inzwischen zu langweilig ! :-D

Ich hoffe der Klumpen ist inzwischen beim Leistungsvernichter eingetroffen. Nicht das der 75er DR mir die Arme abreißt .... :-D

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  • 2 Monate später...
mit optik meinst du farbe oder was hast du vor?

scheinen ja einige S1/2 nach lincoln zu kommen was ich bisher so mitbekommen hab. von uns 4 sind 1x S1 und 1x S2 schon fix gebucht, der rest entscheidet sich erst.

Ja,Lack und Drop hab ich mir vorgenommen, dann noch TS1 und Scheibenbremse

Von Köln starten evtl auch 2-3 1Serien,sofern mein Werkstattkollege seinen Goldklumpen nicht ans laufen kriegt

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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