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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
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wo ich da grad' das halbe toolbox-schloß noch an der klappe seh'.... :-D

wo gibt's die (weichen?) nieten bzw. stifte für mein neues schloß? obi?

Geschrieben (bearbeitet)
...

wo gibt's die (weichen?) nieten bzw. stifte für mein neues schloß? obi?

...schau mal hier.

Da müsste eigentlich etwas dabei sein.

edit: hups, alle zu klein.

aber hier

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

da mein gespann leider nen gebrochenes gehäuse hat muss für ostern doch die S.1 fertig sein.

2 abende und es sieht langsam nach was aus . . .

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alles resteteile,fast nix neues ausser verschleissteile und nen kolben,nen bunter mix halt.

Geschrieben

cool! komplette serveta gabel oder nur die stossdämpfer? ich hab ja in meinen racer auch eine lince gabel in einen S2 rahmen gesteckt.

Geschrieben

ne S.1 gabel mit angeschweissten aufnahmen für serveta oben und serveta forklinks für die dicken dämpfer umgebaut auf scheibenbremse,

scheibenbremse repro mit reverse pull.

past alles gerade so in den koti.

Geschrieben
da mein gespann leider nen gebrochenes gehäuse hat muss für ostern doch die S.1 fertig sein.

2 abende und es sieht langsam nach was aus . . .

post-642-1235553793_thumb.jpg

alles resteteile,fast nix neues ausser verschleissteile und nen kolben,nen bunter mix halt.

...und der Schriftzug am Beinschild? Russisch? Etwa von diesen Lastendreirädern (Goggo-Nachbau??)? Hätte noch ein Fahrzeug dazu...

Geschrieben (bearbeitet)
...und der Schriftzug am Beinschild? Russisch? Etwa von diesen Lastendreirädern (Goggo-Nachbau??)? Hätte noch ein Fahrzeug dazu...

ne,musikbar.hat mopetenbengel aufem schrott gefunden,war neu und mit nasen zum nieten dran.musste/sollte dahin . . . wos jetzt ist.

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Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

mein winterprojekt 08/09 dezember gebaut und im jänner aufm eis damit rumgerutscht. ebenfalls nur aus übrigen teilen die in der werkstatt herumlagen zusammengefleddert. S1/2/3/DL/serveta, alles dabei. aber gegen drehenden koti und S1 lenker mit licht seitlich am beinschild kann ich natürlich nicht mitstinken. aber ich wollte ja auch nicht auf die strasse damit sondern max. auf die rennstrecke. daher nur die schlechtesten blechteile verbaut.

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post-4543-1235568677_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wie gewünscht . . .

bekommt noch nen rally-handschuhfach.

motor ist nen indischer 200er zylinder alu mit buchse,nen bisschen gemacht und nen selbstgemachter bigbore plus nen vhbz 25er flachschieber von damals.

post-642-1235640473_thumb.jpg

aunt edit schiebt nochn eins aus fahrersicht nach.

und ihr fällt ein das noch was fehlt:trittbretthalter rechts.

post-642-1235640498_thumb.jpg

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Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Das ist für mich alles Leichenfledderei, anstands- und würdelos, macht mich aber dennoch geil. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich mir sischer sischer bin, dass das die Nutte ist, die eigentlich ehemals in BS zum Verkauf stand für einigermaßen vertretbares Geld und ich keines hatte. Damned!!

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist für mich alles Leichenfledderei, anstands- und würdelos, macht mich aber dennoch geil. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich mir sischer sischer bin, dass das die Nutte ist, die eigentlich ehemals in BS zum Verkauf stand für einigermaßen vertretbares Geld und ich keines hatte. Damned!!

ist zwar ne nutte aber stand nicht an der strasse zum anbiedern,war ne andere.

war tatsächlich nen einzelner rahmen der mit teilen komplettiert wurde.

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben (bearbeitet)
Die Scheinwerfernummer rockt! :-D

...Loch in Beinschild, rechts.

Mal was anderes als immer nur Loch in Backe...

Bearbeitet von floryam

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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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