Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr habt aber vergessen das loch in der sx-backe anzuzeichnen und auszuschneiden, batteriehalter kann ja auch nach dem strahlen ab

loch auch nach dem strahlen da sich die backe eh gewaltig verzieht.....

Geschrieben

bei meinem strahler hat sich noch nie was verzogen. weder backen noch sonstige anscheinend anfällige pressteile.

eventuell nen strahler suchen, der nicht mit 10cm-schnittstücken von eisenbahnschienen strahlt?

:-D

Geschrieben
so nebenbei, was sind das eigentlich für dämpfer/federbeine die die briten da so voll fett verbauen tun?!

Das dürfte von Lambretta Innovation Ser.5 sein. KLICK :-D

Geschrieben
Zu 90% ist alles lackiert. Mehr Bilder, wenn ich sie nach Hause geholt habe. :-D

post-8336-1237388870_thumb.jpg

Hi Daniel!

Schick, schick!! Haste nicht Lust meine direkt mit zu lacken? :-D

Gruß, Harri

Geschrieben

auch ne schöne farbe!

hoffentlich ist mein rahmen bald fertig gestrahlt, ich dreh' noch durch mit dem kleinscheiß... sogar schon ader-endhülsen aufgepresst aus langeweile

lambretta_baum.jpg

Geschrieben

yo. hat ja fast 10 grad heut...

und ohne wenigstens ein paar frühlinxaccessoires werd' ich depressiv.

:-D

Geschrieben

Harri wenn es nur um das Lackieren geht könnte man sich mal unterhalten. Wenn mein Projekt dem Ende zugeht. Nur auf die vorarbeiten etc. habe ich erst mal keine Lust mehr.

Die Farbe ist dem Originallack nachempfunden und mit etwas Mattierungspaste glänzt es auch nicht wie Affenarsch.

Geschrieben
Sind das Espandrillos?

burli, du bist einfach zu jung!

das sind die patscherl, die ich mit vorliebe in blau und rot im sommer am strand in der toskana, bzw im sommer auch anderswo ueberstuelpte um sicher auch plattfuesse zu bekommen.

post-4591-1237415698.jpg