Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr habt aber vergessen das loch in der sx-backe anzuzeichnen und auszuschneiden, batteriehalter kann ja auch nach dem strahlen ab

loch auch nach dem strahlen da sich die backe eh gewaltig verzieht.....

Geschrieben

bei meinem strahler hat sich noch nie was verzogen. weder backen noch sonstige anscheinend anfällige pressteile.

eventuell nen strahler suchen, der nicht mit 10cm-schnittstücken von eisenbahnschienen strahlt?

:-D

Geschrieben
so nebenbei, was sind das eigentlich für dämpfer/federbeine die die briten da so voll fett verbauen tun?!

Das dürfte von Lambretta Innovation Ser.5 sein. KLICK :-D

Geschrieben
Zu 90% ist alles lackiert. Mehr Bilder, wenn ich sie nach Hause geholt habe. :-D

post-8336-1237388870_thumb.jpg

Hi Daniel!

Schick, schick!! Haste nicht Lust meine direkt mit zu lacken? :-D

Gruß, Harri

Geschrieben

auch ne schöne farbe!

hoffentlich ist mein rahmen bald fertig gestrahlt, ich dreh' noch durch mit dem kleinscheiß... sogar schon ader-endhülsen aufgepresst aus langeweile

lambretta_baum.jpg

Geschrieben

yo. hat ja fast 10 grad heut...

und ohne wenigstens ein paar frühlinxaccessoires werd' ich depressiv.

:-D

Geschrieben

Harri wenn es nur um das Lackieren geht könnte man sich mal unterhalten. Wenn mein Projekt dem Ende zugeht. Nur auf die vorarbeiten etc. habe ich erst mal keine Lust mehr.

Die Farbe ist dem Originallack nachempfunden und mit etwas Mattierungspaste glänzt es auch nicht wie Affenarsch.

Geschrieben
Sind das Espandrillos?

burli, du bist einfach zu jung!

das sind die patscherl, die ich mit vorliebe in blau und rot im sommer am strand in der toskana, bzw im sommer auch anderswo ueberstuelpte um sicher auch plattfuesse zu bekommen.

post-4591-1237415698.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, es braucht in der Regel drei Generationen, bis zur Komplettumstellung auf "Einheimisch". Was diesen Menschen und die Ost-Deutschen jedoch gemeinsam haben, ist dass sie sich mit Führungssystemen auskennen, d.h. sie haben empfindliche Antennen für Gängelungen und Einschränkungen und auch die Fähigkeit Machtsysteme hinter der Bühne zu erkennen. Das führt dann zu anderen politischen Ergebnissen. Ein Ergebnis der Wahl steht jedoch absolut fest; es wird sich nichts ändern (Oder wo erkennt jemand den Willen zu einer Änderung?): Merz handelt zusammen mit Leyen und der EU Komission, Nancy sorgt für die innere Sicherheit ... und zu keinem der drei Großmächte haben wir ein gutes Verhältnis. Gibt es ein Umdenken bei der Energiepolitik? Spätestens jetzt wird/ kann die Industrie ihre Sachen packen und wegziehen; z.B in Länder wie die USA, die gerade effektiver werden (weil sie ihre Bürokratie inkl. ihrer Korruption vernichten). Mal sehen wie Deutschland dann mit steigender Arbeitslosigkeit, die duch KI besonders administrative (=weibliche) Arbeitsbereiche treffen wird, die das Ganze noch einmal verstärkt, fertig werden wird. Aber vielleicht lösen wir ja auch die Schuldenbremse um Geld gen Osten zu verschieben, dann gibt es noch eine Inflation dazu. Ich bin schon gespannt auf den EUR/ Dollar Kurs in der nächsten Zeit.
    • Auf der Seite schreiben sie dazu folgendes: unsere Empfehlung für alle Schaltgetriebe mit Nasskupplung und separater Getriebeschmierung Also lieber easy sein damit.
    • Dichtungen von @Gaeskits sind top!  Wenn noch Dichtmasse, dann Petec Orange! 
    • Kannste so lassen! Kommt man wenigstens vernünftig überall ran... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung