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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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Du hast aber über den Winter ganz schön abgenommen, was schraubst du da gerade an der Serie1 fest, das Bremspedal ? Sieht verdammt unbequem aus....

Geschrieben
Reifen an der Serviette noch original von 1984?

welche waren da in D drauf? Auch diese Firestone Lizenzprodukte? Profil sieht jedenfalls ziemlich gleich aus...

Geschrieben (bearbeitet)
welche waren da in D drauf? Auch diese Firestone Lizenzprodukte? Profil sieht jedenfalls ziemlich gleich aus...

es sind tatsächlich noch die ollen Reifen drauf( 23 Woche 1983)

kommmen aber noch runter

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben (bearbeitet)

kommt frisch aus der Lackierkabine

am schönsten ist der Drop den mir Jokey gemacht hat, muss noch bearbeitet werden wobei ich da mal das Wassertransferdruck ausprobieren will

echt nicht einfach bei den vielen Rundungen am Roller eine vernünftig deckende Klarlackschicht hin zubekommen

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Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben
kommt frisch aus der Lackierkabine

echt nicht einfach bei den vielen Rundungen am Roller eine vernünftig deckende Klarlackschicht hin zubekommen

find die Flammen jetzt recht schick, als sie nur im Basislack waren fand ich sie nicht so prall, bin gespannt aufs Endergebnis.

Geschrieben
find die Flammen jetzt recht schick, als sie nur im Basislack waren fand ich sie nicht so prall, bin gespannt aufs Endergebnis.

das macht einzig und allein der Klarlack dann bekommt das ganze Deep red Pearl seinen Tiefen-Effekt

die Farbe ist aber schon der Knaller (bin ein wenig stolz Heute man verzeihe)

Geschrieben

kein schöner lack, nur der elektrik-halter.

preise für ne kleinserie (2x alustreifen mit gewinden/bohrungen + 4x buchse) hab ich bald, dauert noch bissl. aber wird unter 38,- euro liegen...

:-D

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Geschrieben (bearbeitet)

Ne, bisher nicht... die Werkstatt is zu vollgestellt mit Projekten, um die Karre quer zu stellen. :-D

Edit fragt, ob das hier reicht:

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Bearbeitet von chris69
Geschrieben
Ne, bisher nicht... die Werkstatt is zu vollgestellt mit Projekten, um die Karre quer zu stellen. :-D

Edit fragt, ob das hier reicht:

@ Chris & Ivo: reicht mir schon, von hinten sieht der Dämpfer steiler aus als er anscheinend ist. Als vorab-Entscheidungshilfe reicht es mir schonmal. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Im neuigkeiten-Topic auf Seite 17 sind auch diverse Fotos von Marco's LIS mit der Mamba...

Bearbeitet von chris69
Geschrieben
Im neuigkeiten-Topic auf Seite 17 sind auch diverse Fotos von Marco's LIS mit der Mamba...

Ja die hab ich auch schon gesehen, für Fullbody find ich die Anlage auch Top, für meinen Zweck braucht es aber nen bisschen mehr Entscheidungshilfe. Hab gerade aber bei nem Schluck Bier ne Eingebung gehabt die funktionieren könnte...

Geschrieben

heute gayträger-löcher zu, freitag den ganzen nachmittag pulvern.

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:-D

Geschrieben

wännä, die 2 rot markierten großen kreise würd' ich vor dem spachteln ausschneiden, mit der blechschere wird's doch wieder so wellig!

:-D

(bin nur neidisch auf's nicht-wellige beinschild!)

Geschrieben

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6+X löcher drin

alle an der falschen stelle

alle asymmetrisch

teilweise mit filz-möbelfüßen überklebt :-D

alle in der form deines avatars :-D

die beiden querbleche drunter losgerappelt

spurtregal liegt schon da

tolle bohrschablonski is fertig

:-D

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    • Um die Welle auszuschließen: was sollte die mit aufgepresstem Lagerring haben? Ich messe bei mir 31,47mm.... Hat jemand zufällig eine ausgebaute Welle liegen und könnte mal bitte messen?
    • Ein Neufahrzeug wäre ja auch indoor gestanden, oder zumindest gut geschützt, aber für mich wurde der Roller restauriert. Ist nach der Fahrgestellnummer eine ET3, aber da fehlen dann auch die Streifen. Zündschloss und Gepäckfach passt schon. Aber ansonsten ist doch einiges nicht mehr original. Trotzdem, was man auf den Bildern erkennen kann, ein schöner Roller.   Einige Fehler lassen sich auch noch einfach beheben.
    • Die Trittleisten würden mich auch stören. Von Piaggio Italien original so verbaut noch nie gesehen...der schwarze Kantenschutz auch. Der Rahmennummer nach ist sie eine ET3 Baujahr 1981.   Ich würde die versuchen zuzulassen, so wie Kebra gesagt hat. Dann sehe ich die bei irgendwas zwischen 5-7k€, also das, was die Kleinanzeigen-Anbieter so aufrufen.  Die sehe ich auf einer Ebene mit ner Japan-ET3. Da die auch gebraucht ist, wurde vielleicht der Tacho damals ausgetauscht. Da gehört normalerweise auch ein weißer Tacho rein. Und warum geht der nicht bis 120km/h, sondern bis 80mph?    Also ist in sich als nie zugelassen, aus dem Werk quasi, nicht schlüssig für mich.
    • Ich fahre auch den neuen GG Polini bzw mit dem neuen Kolben. Fahre ihn mit einer Flewkillerwelle auf 57mm hub. Läuft super mit 24er Kulu Ritzel und kurzem 4. Gang.
    • ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube nicht, dass der Verkäufer dir damals gesagt hat, dass sie noch nie zugelassen war. Wenn man italienisch kann, ist der Fall eigentlich klar:   Der Händler hat dir ein Fahrzeug ohne Papiere und ohne Kennzeichen verkauft.   So steht es im Vertrag.   Stünde da "mai targata" (wörtlich "nie mit einem Kennzeichen versehen", also nie angemeldet), wäre es was anderes.
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