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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

Mein Winterprojekt ist ebenfalls fertig. Bis auf eine gerissene Tachowelle und ein gerissenes Vergasergummi gabs noch keine Ausfälle.

Gut 650 km runter, Licht funktioniert jetzt auch vernünftig (einschl. Lucas Spot) und ja, die Toolboxklappe ist nun auch montiert.

post-2379-067513200 1309441982_thumb.jpg post-2379-097926800 1309442164_thumb.jpg

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Rosi, ein paar bessere Bilder würden nicht schaden, vor allem nicht von den beiden Farben und der feinen Linierung. Das harmoniert ganz gut, fand ich im Saualand.

Not my cup of tea das Ganze, aber sehr schön und offensichtlich hochwertig gemacht.

Schappoh. :wacko:

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Rosi, ein paar bessere Bilder würden nicht schaden, vor allem nicht von den beiden Farben und der feinen Linierung. Das harmoniert ganz gut, fand ich im Saualand.

Not my cup of tea das Ganze, aber sehr schön und offensichtlich hochwertig gemacht.

Schappoh. :wacko:

Für hochwertige Bilder war leider noch keine Zeit, wird aber noch nachgeholt.

Die Lackierung ist wirklich top und mit sehr viel Liebe zum Detail. Ist übrigens alles über Paul (Classic Custom Services) gelaufen, kann ich jedem weiterempfehlen. Sowohl die abgelieferten Arbeiten (Drybuild, Blecharbeiten, Pulvern, Lackieren, Airbrush, Chrom, Zink,...) als auch der perönliche Kontakt.

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da fallen mir ja noch bilder von einem jungen sven f.auf seiner vega ein,die mal in einer roller zeitung erschienen.

los,wer traut sich?

ich hab angst vor svens pranken... :laugh:

ich würde die Muhle ja nich so voll nehmen, deine frühen Bilder sind ja auch eher prall. :wacko:

Mann wächst ja mit den Herausforderungen, ich werde mich Sonntag der Pranke stellen müssen. :wacko:

vegasvenstar.JPG

Bearbeitet von sukram
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Ja, ja ihr Anoracks! Der korrekte Grabor Stecker liegt bereit aber wg. der Irlandtour war der NGK Stecker genauso ein Kompromiss wie der Gepäckträger und das Navikabel! Wird umgehend geändert!

Man kann übrigens ganz gut auf dem Teil fahren - wenn man die komischen Blicke der übrigen Verkehrsteilnehmer ertragen kann. :wacko:

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Man kann übrigens ganz gut auf dem Teil fahren - wenn man die komischen Blicke der übrigen Verkehrsteilnehmer ertragen kann.

für den kölner bereich ist die kiste doch o.k.

Bearbeitet von gravedigger
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wäre der prasi den mal willens,auf zu lösen,was es mit dem design auf sich hat? oder vielleicht hab ich das ja auch verpasst.

danke an sukram für den mut,den scan von sven rein zu stellen.hairlich,airlich!!!

ich hoffe dein anus musste nicht mit zu vielen stichen genäht werden.

obwohl,das würde dann bei unserem nächsten treffen bestimmt ein weniger gefühlsecht für mich,hö,hö,hö!!!

Bearbeitet von Schniedel
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das popart design stammt von einer lui 75cl die von innocenti 1968 auf einer internationalen fahrzeugausstellung in tokyo ausgestellt wurde.

> v.tessera "i. lambretta" s.151

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Leider sind die beiden (unterschiedlichen) Ausstellungsstücke aber verschollen, sodas nur zwei "mäßige" Polaroids als Vorlage dienen können, die bei Innocenti gefunden worden.

Somit sind sowohl die im Buch abgebildete als auch meine nur Versuche eines korrekten Replicas.

Ausgestellt wurden übrigens COMETAs und nicht Lui75SL (nicht CL, die gab es nicht), somit paßt in diesem Punkt meine eher.

Dummerweise gibt es nur von der zweiten ausgestellten Machine ein paar s/w Fotos in Japanischen Magazinen; Bilder von der Motorseite gab es garnicht.

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Rosi, ein paar bessere Bilder würden nicht schaden, vor allem nicht von den beiden Farben und der feinen Linierung. Das harmoniert ganz gut, fand ich im Saualand.

@Rosi, Ich hoffe das es Ok für dich ist wann ich Maics frage nachkomme?

Danke für dein Auftrag, hat spass gemacht :)

Rollerunsortiert007.jpg

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
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