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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

JL Road ist fertig montiert (Enddämpfer wurde nach den Foto noch fertig befestigt;). Passt wunderbar. Danke nochmal an BigMike/Ämm210 für die unkomplizierte Ringtauschaktion !

Jetzt noch die Floorboards montieren, Vergaser neu abstimmen und dann los zur Probefahrt.

Cheers!

post-230-0-24072300-1331635847_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

meine Schweizerin wurde gestern von der Holden angemeldet.

würde auch gern ne Probefahrt machen aber ich habe grippe :wacko:

Geschrieben

post-230-0-24072300-1331635847_thumb.jpg

JL Road ist fertig montiert (Enddämpfer wurde nach den Foto noch fertig befestigt;). Passt wunderbar. Danke nochmal an BigMike/Ämm210 für die unkomplizierte Ringtauschaktion !

Jetzt noch die Floorboards montieren, Vergaser neu abstimmen und dann los zur Probefahrt.

Cheers!

Kannst Du mir mal ein Bild von Deiner hinteren Befestigung machen...da wär ich Dir bedankt.....

Geschrieben

ich rate von der originalen befestigung ab. denn durch vibrationen habe ich nun lang löcher im kettendeckel.

würde den puff-dämpfer an dem stoßdämpfer zapfen montieren. also halter umbauen

Geschrieben

würde den puff-dämpfer an dem stoßdämpfer zapfen montieren.

Gibt's fix und foxy fertig und Schwingmetall-gefedert für kleines Geld bei FOX-Racing zu kaufen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@Dirk, bin erst nächste Woche wieder schrauben. Mach dann gern ein Foto. Ist ein selbstgebauter Halter zur Befestigung an der unteren Stoßdämpferaufhängung. Die Lösung von Fox ist aber noch wesentlich geschmeidiger. Hatte ich auch mal, absolut top!

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

herrrlich oldschool. weiss gar nicht was du hast...

Is quasi wirklich oldschool, das Loch is da schon seit 14 Jahren drin. Hatte überlegt die Seitenhaube zuschweißen zu lassen, da spricht allerdings die Kombination großer Tank, Toolbox und Luftfilter dagegen. Mir ist da keine vernünftige Lösung eingefallen, also ist das Loch geblieben.

Gruss Gernot

  • 1 Monat später...

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    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
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