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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

JL Road ist fertig montiert (Enddämpfer wurde nach den Foto noch fertig befestigt;). Passt wunderbar. Danke nochmal an BigMike/Ämm210 für die unkomplizierte Ringtauschaktion !

Jetzt noch die Floorboards montieren, Vergaser neu abstimmen und dann los zur Probefahrt.

Cheers!

post-230-0-24072300-1331635847_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

meine Schweizerin wurde gestern von der Holden angemeldet.

würde auch gern ne Probefahrt machen aber ich habe grippe :wacko:

Geschrieben

post-230-0-24072300-1331635847_thumb.jpg

JL Road ist fertig montiert (Enddämpfer wurde nach den Foto noch fertig befestigt;). Passt wunderbar. Danke nochmal an BigMike/Ämm210 für die unkomplizierte Ringtauschaktion !

Jetzt noch die Floorboards montieren, Vergaser neu abstimmen und dann los zur Probefahrt.

Cheers!

Kannst Du mir mal ein Bild von Deiner hinteren Befestigung machen...da wär ich Dir bedankt.....

Geschrieben

ich rate von der originalen befestigung ab. denn durch vibrationen habe ich nun lang löcher im kettendeckel.

würde den puff-dämpfer an dem stoßdämpfer zapfen montieren. also halter umbauen

Geschrieben

würde den puff-dämpfer an dem stoßdämpfer zapfen montieren.

Gibt's fix und foxy fertig und Schwingmetall-gefedert für kleines Geld bei FOX-Racing zu kaufen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@Dirk, bin erst nächste Woche wieder schrauben. Mach dann gern ein Foto. Ist ein selbstgebauter Halter zur Befestigung an der unteren Stoßdämpferaufhängung. Die Lösung von Fox ist aber noch wesentlich geschmeidiger. Hatte ich auch mal, absolut top!

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

herrrlich oldschool. weiss gar nicht was du hast...

Is quasi wirklich oldschool, das Loch is da schon seit 14 Jahren drin. Hatte überlegt die Seitenhaube zuschweißen zu lassen, da spricht allerdings die Kombination großer Tank, Toolbox und Luftfilter dagegen. Mir ist da keine vernünftige Lösung eingefallen, also ist das Loch geblieben.

Gruss Gernot

  • 1 Monat später...

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    • Die bilden recht flache Wurzel und haben einen recht hohen Wurzelanlauf. Wenn ggf. noch recht seicht getopft wird bzw. das Gefäß die Pflanze beengt, dann hebt sie sich.    
    • Brauchst du kein Licht? Ich mein nur wg. deinem Schaltplan die Seite zuvor...   Am besten mal bei Fabbri anfragen oder bei laufenden Motor schauen um wie viel verstellt wird - gibts da nicht wie bei den Polini-PVLs 2 kleine Schalter um zw. 4 Verstellbereiche zu switchen?
    • Puh. Das ist krass. 500m bin ich nie geschwommen, aber rechnerisch hätte ich das auch damals in trainiert usw. nie geschafft glaube ich. Bin auf Zeit eigentlich fast nur Sprint geschwommen und nur ein paar mal 400m. Kondition war noch nie so meins.    Leider echt weit weg. Sonst würde ich das Angebot annehmen. 
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    • Welle verbaue ich am liebsten orig. Piaggio mit 10mm Kobolager. Alternativ würde ICH eine Mazzu nehmen.   Auch wenn Du das große Drehschieberfenster hast gehört das alles ordentlich angepasst, vorher hast ja nicht 13mm im Durchlass.   Würde keine "Racingwelle" nehmen sondern die Einlasszeit individuell anpassen, 130vOT bis 50nOT ist für Mono ganz gut, bei Vario legen manche noch jeweils 5° in beide Richtungen dazu.   Poliniköpfe habe auch das Dekosystem, ja manche verbauen da eine Schraube und legen das somit still. Kann man machen wie man will.   Finger weg von den billigen Noname-Zylinderkits!
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