Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Martin Du hast Recht, zu 100%...ne Möglichkeit wäre ja ein 22er Vergaser (hab ich noch von der DL 200 liegen), ein 175er Alu von LTH und ein DL 200 Auspuff. Dann sollte man so ca. 10 PS haben und es muss nichts zerstört werden.

Geschrieben

Was stimmt denn mit dem Sprintrack nicht?

Guck dir das doch mal an, so vonder Seitenverhälnissen. Das wird zum Heck hin breiter, also genau anders herum als das Heck selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Sommerprojekt DL 200 auch so gut wie abgeschlossen. Bisschen Vergaser abstimmen und dann zum TÜV...eigentlich die schwester Hürde hier in Koblenz...

post-2131-0-82089300-1344614098_thumb.jp

post-2131-0-80838100-1344614105_thumb.jp

post-2131-0-61264300-1344614114_thumb.jp

post-2131-0-99604200-1344614124_thumb.jp

Bearbeitet von Stefan_73
  • Like 1
Geschrieben

in NL 100,25 .

find ich ehrlich gesagt schon unverschämt....

in NL 100,25 .

find ich ehrlich gesagt schon unverschämt....

Wann kann ich Dir meinen Roller schicken?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du sowas wie die hier benötigten Eintragungen brauchst, würde ich vermutlich auf so`n Käsezeug verzichten...

Edith lass das Abendessen.

Bearbeitet von Lambrookee
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dailydriver für die Lince

200 Stage 4einhalb mit

Sil Stage 4 0,5er Fußdichtung auslass +6° auf 175 leichtes Trapez und 63%

Strömer 125

Einlass 145

28/30er PWK

Kart Airbox

Varitronic und

Ancillotti

nur noch Zylinder draufstecken und einstellen.

es kann sich also nurnoch um Monate handeln und ich bin wieder dabei :-D

post-7-0-31913300-1346306766_thumb.jpg

post-7-0-43625800-1346306777_thumb.jpg

Geschrieben

[...]

es kann sich also nurnoch um Monate handeln und ich bin wieder dabei :-D

Hatte schon bei Orsi delle Alpi fest mit Dir gerechnet. (Wenn auch auf Lapferda.)

Geschrieben (bearbeitet)

Dailydriver für die Lince

200 Stage 4einhalb mit

Sil Stage 4 0,5er Fußdichtung auslass +6° auf 175 leichtes Trapez und 63%

Strömer 125

Einlass 145

28/30er PWK

Kart Airbox

Varitronic und

Ancillotti

nur noch Zylinder draufstecken und einstellen.

es kann sich also nurnoch um Monate handeln und ich bin wieder dabei :-D

Die Sinnhaftigkeit der ganzen aktion erschließt sich mir hier nicht ganz, zumal dein Mugello ja anscheinend eh astrein gelaufen ist,

Die Kriese dürfte aber auch vor Südtirol nicht halt machen.

Hauptsach ist, man sieht Dich mal damit wieder.

@Lacknase: Nicht nur beim Orsi Treffen auch letztes Jahr schon beim Scootermeister.

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

ja der mugello 240 ist ech schön gelaufen

evtl noch ein paar grad mehr auslass hätten ihm gut getan

nur es war halt ein 240er

mit dazugehöriger kompression und rückschlag beim ankicken

völliger illegalität

und auch Werkstatt fürs pickerl findet man für so einen motor hier keine mehr

beim 200er hab ich zumindest rechnerische legalität denn mehr als 66x58 steht eh net in den Papieren

und pickerl ist auch kein problem mehr...

eimal zamschrauben und niemehr was dran machen ist der Plan

malsehn obs aufgeht :-D

Bearbeitet von Werner Amort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So wartet seit länger nurnoch auf 2 Ständerfüße, das Pickerl

und vorn Winter nen neuen Vorderreifen.

Erste Tests stimmen sehr zuversichtlich

dreht sehr fein aus, mich tät sogar wundern was der Motor auf der Rolle so bringt.

post-7-0-72242700-1347525970_thumb.jpg

post-7-0-84964800-1347525984_thumb.jpg

post-7-0-26907000-1347525997_thumb.jpg

post-7-0-11403300-1347526013_thumb.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich plädiere auch für die BGM pro. Bremsleitung, gerade in den Alpen, ist nahe an einer Scheibenbremse. Über den Verschleiss kann ich allerdings noch nicht viel sagen, musste aber bisher noch kaum nachstellen und habe immerhin schon zwei Sätze Reifen damit durch (mit Serienleistung!).
    • Ist notiert. Ich würde dir aber schon die Vorderseite empfehlen. Die Rückseite ist schlicht weiß. Das ist doch langweilig... 
    • Relativ leise: https://www.egig-performance.com/produktseite/auspuff-unisex   Relativ günstig: https://www.egig-performance.com/produktseite/kopie-von-auspuff-unisex   Relativ sexy: https://www.egig-performance.com/produktseite/unisex-titan
    • Ich möchte das meine Vespa special marschiert von unten bis oben.. Brauche keine Höchstgeschwindigkeit Rekorde..sie soll einfach marschieren nach vorne..  aber Roland welchen auspuff würdest du mir persönlich raten von Egig es gibt ja mehrere..  
    • Laut Scooter-Center gibt es für VNB/VBB zwei Varianten.   Gesammtbreite sollte nach Einbau bei 208/209mm liegen. Den kleineren Gummiblock musste ich schon mal am dünneren Absatz kürzen, damit er sich bündig in die Traverse einziehen ließ.   Habe vor zwei Jahren in IT sehr günstige Silentgummis gekauft, Waren bis auf den fehlenden Distanzring von den Maßen mit den BGM ( für PX etc.) baugleich. Letzten Nov. wieder welche aus IT bekommen. Waren mit OLYMPIA gelabelt und der kleine Gummiblock im Durchmesser deutlich geringer.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung