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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht man wo drann.......

 

Schau Dir mal das Bild von der Seite an, habe es auch ausgemessen, wie im Sticky beschrieben, da fehlen so 2-3 cm. Schlachten will ich den Roller nicht. Wer richtet in D Rahmen außer Jockey?

Geschrieben

in d nur jockey. ansonsten kenne ich noch ein autohaus in der schweiz die eine originale richtbank von innocenti besitzen.

die machen das allerdings nicht mehr da der senior verstorben ist.

bleibt italien oder uk (scootopia fragen oder mike phoenix).

am besten den roller weitergeben wenn kein ernsthaftes interesse am ausrichten besteht. 

Geschrieben

in d nur jockey. ansonsten kenne ich noch ein autohaus in der schweiz die eine originale richtbank von innocenti besitzen.

die machen das allerdings nicht mehr da der senior verstorben ist.

bleibt italien oder uk (scootopia fragen oder mike phoenix).

am besten den roller weitergeben wenn kein ernsthaftes interesse am ausrichten besteht. 

 

Es war nur rein interessehalber. Ich habe zurzeit bei den Jungs einen SX 200 Rahmen. Die machen eine super professionelle Arbeit. Es hätte ja sein können, dass es bei mir in der Nähe jemanden gibt, der sowas auch kann.

Geschrieben

Ich fahr Ostern in die Schweiz. Nehmen die im ICE mit nach hause und LCD Mitglieder dürfen gegen Kasten Bier richten lassen

Geschrieben

Nein, ich habe meine Finger nicht auf dem Ding. 

Das Ding ist wie die Mengen von Innocenti-Spezialwerkzeug 

und Handbüchern und Werkstatthinweisen und Schildern im Keller von nem Autohaus.

Der Junior gibts nicht her, ich habe ihm nur gesagt dass er den Keller auf keinen Fall 

an irgendeinen meistbietenden Privatsammler abgeben soll sondern nur 

in die Hände eines Lambretta Clubs, also des Lambretta Club CH.

Geschrieben

Also ganz im Ernst, ich würde da überhaupt nichts lackieren, meine Spezial schaut zehnmal ranziger aus. Einmal jährlich mit Owatrol drüber und gut is.

  • Like 1
Geschrieben

Nein, ich habe meine Finger nicht auf dem Ding.

Das Ding ist wie die Mengen von Innocenti-Spezialwerkzeug

und Handbüchern und Werkstatthinweisen und Schildern im Keller von nem Autohaus.

Der Junior gibts nicht her, ich habe ihm nur gesagt dass er den Keller auf keinen Fall

an irgendeinen meistbietenden Privatsammler abgeben soll sondern nur

in die Hände eines Lambretta Clubs, also des Lambretta Club CH.

Auch gut!

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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