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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

 

Schön! :thumbsup: Welche Bank ist das denn?

 

Sollte die hier sein:

http://www.scooter-center.com/de/product/7676328/Sitzbank+TSR+MK2+X+Race+Lambretta+LI+LI+S+SX+TV+DL+GP?meta=7676328*scd_ALL_de*s20443772003040*tsr sitzbank*3*3*1*16

 

Und wie's der Zufall will, hätte ich eine solche Bank in gebraucht aber gut zu verkaufen :whistling:

Bearbeitet von benji
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Damit kein Spritzwasser in die Hebellagerung kommt. Ich kenne das nur bei den "bei jedem Wetter-Vielfahrern". Gelenke und Seilzüge bleiben geschmiert und die Pfoten/Handschuhe bleiben sauber.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

und der lack wird schön geschmirgelt.....:-D

angeber 225 passt auch nicht wirklich und die reifen taugen nur für schönwetterfahrer.

aber sonst sehr, sehr schön !

 

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Damit kein Spritzwasser in die Hebellagerung kommt. Ich kenne das nur bei den "bei jedem Wetter-Vielfahrern". Gelenke und Seilzüge bleiben geschmiert und die Pfoten/Handschuhe bleiben sauber.

 

Weiß jemand wo es solche Höschen gibt?

Geschrieben

Schraubi71, wie gehen Kaskadenbadge, Seitendeckel, Kotflügel ohne Crest, lackierter Hupengrill und Beinschildschriftzüge zusammen?

 

Oder hast Du einfach gebaut, was gefällt? :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Es zuckt weiterhin nichts bei mir

 

Mit den Höschen kannst du dein Leben lang kuppeln und bremsen das macht dem Alu überhaupt nichts

 

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

Bearbeitet von leichtzumerken
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb leichtzumerken:

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

da sind ja auch noch keine schrauben drin , also quasi zum anpassen drangesteckt.

passt doch ...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb leichtzumerken:

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

nein das meine ich nicht. ich habe immer nur von den kondomen gesprochen und mich auf die 2 antworten vorher bezogen. was daran unverständlich sein soll ist mir rätselhaft...

die überzieher sitzen, wie es aussieht, nicht nur auf dem alu sondern auch auf dem lack und das ist keine gute idee.

jetzt aber auch kein ding bei dem man unbedingt ausrasten muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer rastet denn aus? Bleib mal geschmeidig. Hättest das ja auch von Beginn an mal konkretisieren können, anstatt nur zu schreiben "guck Dir doch die Bilder an". :cheers:

Bearbeitet von leichtzumerken

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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