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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

Das ist definitiv kein SmartCarb auf dem Bild.

 

richtig, denn es ist ein Genesis Big Air 30/38.

2058193615_GenesisBigAir.thumb.jpg.cda02f5432a744a286c892af2d181865.jpg

 

 

 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fange mal hinten an....

image.png.4274beda5977ba27d0a31b4c147da1f4.png

So soll sie mal werden. Start evtl.nächste Woche.

Projektname Golden Simone? Vorschläge?

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So zwischendurch...

Leider nicht meine.

200 DL in sehr schönem Originalzustand.

Verschleißteile neu und E-Zündung.

IMG_3766.JPG

 

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IMG_3817.JPG

 

IMG_3847.JPG

Bearbeitet von clash1
  • Like 4
Geschrieben
vor 57 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Wozu dienr der rostige Winkelstahl unter dem Rahmen?  War da mal ein Boot angehängt?

Genau, Halterung für beiwagen.

Meine Frau definiert "mod roller" als mit flyscreen, (kein Spiegel,  crashbars oder ähnliches), nochmal Glück gehabt.  

Geschrieben (bearbeitet)

@clash1, Harald - welche Chemie hast Du in Deinem Bad zum Reinigen des Blocks und wie entsorgst Du? Danke für Tipps.

 

Ich sehe Domestosflaschen....?!

Bearbeitet von M210
  • Haha 1

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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