Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Riffelblech - Wie geil! :wacko:

Ach Axelotte, bist ja nur neidisch das du auf der SX keines hast :laugh:

Aber ich verkaufs Dir für nen Sonderpreis ...hihihi

Geschrieben

Mein Winterprojekt ist ebenfalls fertig. Bis auf eine gerissene Tachowelle und ein gerissenes Vergasergummi gabs noch keine Ausfälle.

Gut 650 km runter, Licht funktioniert jetzt auch vernünftig (einschl. Lucas Spot) und ja, die Toolboxklappe ist nun auch montiert.

post-2379-067513200 1309441982_thumb.jpg post-2379-097926800 1309442164_thumb.jpg

Geschrieben

Rosi, ein paar bessere Bilder würden nicht schaden, vor allem nicht von den beiden Farben und der feinen Linierung. Das harmoniert ganz gut, fand ich im Saualand.

Not my cup of tea das Ganze, aber sehr schön und offensichtlich hochwertig gemacht.

Schappoh. :wacko:

Geschrieben

Habe noch ne Ersatztachowelle für den Smiths abzugeben - also die Seele. Bei Interesse PM. Gibts aber nicht für nen Schwabenkurs, ist one-off.

Geschrieben

Rosi, ein paar bessere Bilder würden nicht schaden, vor allem nicht von den beiden Farben und der feinen Linierung. Das harmoniert ganz gut, fand ich im Saualand.

Not my cup of tea das Ganze, aber sehr schön und offensichtlich hochwertig gemacht.

Schappoh. :wacko:

Für hochwertige Bilder war leider noch keine Zeit, wird aber noch nachgeholt.

Die Lackierung ist wirklich top und mit sehr viel Liebe zum Detail. Ist übrigens alles über Paul (Classic Custom Services) gelaufen, kann ich jedem weiterempfehlen. Sowohl die abgelieferten Arbeiten (Drybuild, Blecharbeiten, Pulvern, Lackieren, Airbrush, Chrom, Zink,...) als auch der perönliche Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

da fallen mir ja noch bilder von einem jungen sven f.auf seiner vega ein,die mal in einer roller zeitung erschienen.

los,wer traut sich?

ich hab angst vor svens pranken... :laugh:

ich würde die Muhle ja nich so voll nehmen, deine frühen Bilder sind ja auch eher prall. :wacko:

Mann wächst ja mit den Herausforderungen, ich werde mich Sonntag der Pranke stellen müssen. :wacko:

vegasvenstar.JPG

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

stayles gefährt , auch wenn er nur ein paar km gehalten hat ....

der scherer mattes könnte mal einen gescheiten auspuff für die lui.vega. auflegen wenn er die musse hat.

Geschrieben

Ja, ja ihr Anoracks! Der korrekte Grabor Stecker liegt bereit aber wg. der Irlandtour war der NGK Stecker genauso ein Kompromiss wie der Gepäckträger und das Navikabel! Wird umgehend geändert!

Man kann übrigens ganz gut auf dem Teil fahren - wenn man die komischen Blicke der übrigen Verkehrsteilnehmer ertragen kann. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte jetzt nicht der Optik wegen, eher so wegen der nicht vorhandenen Leistung :wacko:

Aber ist des nu eine 125er?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)
Man kann übrigens ganz gut auf dem Teil fahren - wenn man die komischen Blicke der übrigen Verkehrsteilnehmer ertragen kann.

für den kölner bereich ist die kiste doch o.k.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

wäre der prasi den mal willens,auf zu lösen,was es mit dem design auf sich hat? oder vielleicht hab ich das ja auch verpasst.

danke an sukram für den mut,den scan von sven rein zu stellen.hairlich,airlich!!!

ich hoffe dein anus musste nicht mit zu vielen stichen genäht werden.

obwohl,das würde dann bei unserem nächsten treffen bestimmt ein weniger gefühlsecht für mich,hö,hö,hö!!!

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

das popart design stammt von einer lui 75cl die von innocenti 1968 auf einer internationalen fahrzeugausstellung in tokyo ausgestellt wurde.

> v.tessera "i. lambretta" s.151

Geschrieben

Leider sind die beiden (unterschiedlichen) Ausstellungsstücke aber verschollen, sodas nur zwei "mäßige" Polaroids als Vorlage dienen können, die bei Innocenti gefunden worden.

Somit sind sowohl die im Buch abgebildete als auch meine nur Versuche eines korrekten Replicas.

Ausgestellt wurden übrigens COMETAs und nicht Lui75SL (nicht CL, die gab es nicht), somit paßt in diesem Punkt meine eher.

Dummerweise gibt es nur von der zweiten ausgestellten Machine ein paar s/w Fotos in Japanischen Magazinen; Bilder von der Motorseite gab es garnicht.

Geschrieben
Rosi, ein paar bessere Bilder würden nicht schaden, vor allem nicht von den beiden Farben und der feinen Linierung. Das harmoniert ganz gut, fand ich im Saualand.

@Rosi, Ich hoffe das es Ok für dich ist wann ich Maics frage nachkomme?

Danke für dein Auftrag, hat spass gemacht :)

Rollerunsortiert007.jpg

Rollerunsortiert015.jpg

Rollerunsortiert061.jpg

Rollerunsortiert102.jpg

Rollerunsortiert103.jpg

Rollerunsortiert099.jpg

Rollerunsortiert100.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gut gemacht, Paul.

Sauber gestylt, Rosi.

Blöd, das mit dem Scheinwerferzierring, oder? :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Gut gemacht, Paul.

Sauber gestylt, Rosi.

Blöd, das mit dem Scheinwerferzierring, oder? :laugh:

Wenn man nicht vorher weiss wie die Linienführung ist... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information