Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

lummy

Empfohlene Beiträge

ich komme einfach nicht mehr zu meiner serie 2 tv175 deutsch.

wer sie als winterprojekt haben möchte..

gegen ein gutes angebot >4k.

komplett, alle zierteile vorhanden und zum teil schon neuverchromt .

lack nur zum teil original.

original deutsche tv2 bedienungsanleitung und werkstattbuch, brief und originale schlüssel.

aus anorakgründen sollte die karre einmal komplett gemacht werden.

post-14146-0-98868100-1325325259_thumb.j

Bearbeitet von kebab
  • Like 1

jub die covers brauche ich noch, macht das ganze etwas netter. Rest der gebraucht wird steht ja bei mir inna suche, floorbord Verbreiterungen werden auch kommen weiß aber nicht ob ich repro nehme oder original. das liebe Geld.

Felgen sind hässlich chrom neu, waren drauf also müssen sie erstmal herhalten

• 2 Wochen später...

frage, ich habe hier zwei neue m14 hutmuttern für das hinterrad von casa und ??, keine passt sind beide zu eng. gibt es da unterschiede bei den gewinden der antriebswellen?

Meinst Du die Hutmutter mit Schlüsselweite 27? Die hätte nicht M14, sondern M16. Evtl. wurde mal mit dem schweren Hammer auf das Wellenende geklopft und sie wurde gestaucht. Dann stimmt die Steigung nicht mehr. :wacko:

Meinst Du die Hutmutter mit Schlüsselweite 27? Die hätte nicht M14, sondern M16. Evtl. wurde mal mit dem schweren Hammer auf das Wellenende geklopft und sie wurde gestaucht. Dann stimmt die Steigung nicht mehr. :wacko:

die alte hutmutter passt wunderbar. da ist auch kein gewinde versaut. die reprodinger vom sck passen nicht! jockey hat auf seiner seite verschiedene hutmuttern. sw ist gleich bei den hutmuttern ,gewinde ist aber top daran kann es nicht liegen.

Es gibt Hutmuttern da ist zuviel Zink oder sowas auf dem Gewinde und die gehen nur sehr schwergängig oder gar nicht drauf.

Ich hab auch schon eine weggeworfen und die alte wieder verwendet.

Die neue ging so schwer drauf, dass die nach ein paar Umdrehungen richtig warm war.