Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

lummy

Empfohlene Beiträge

da der Lack nur aus der Dose stammt, weil das ganze ein "Quick&Dirty" Projekt war, hab ich mir die Sticker teilweise anfertigen lassen, teilweise kommen sie aber auch aus der Bucht

Hätte die jetzt nicht wiedererkannt. War das schwarz nicht mehr so gut ? Hatte damals ja schon fast klavierlackqualität bzw. war sehr, sehr hochwertig lackiert der schwarze Basislack. War für mich immer ein Traumroller. Gut, dass sie jetzt wieder auf der Straße ist. Weißt Du was aus dem verchromten PM geworden ist ?

Neues aus Indien:

Nachddem ich die Lammi gestripped so aussieht

http://www.germansco...35-indische-gp/

ist sie seit gestern beim Strahler. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Gestern habe ich den Motor gespalten und mir die Innereien mal genauer angesehen. Er erste Schock: die Welle ist hin. Der Hersteller ist mir gänzlich unbekannt.

Außerdem scheint es so, als ob der Motor nach 1978 kein frisches Öl mehr gesehen hat.

Für positive Überraschung hat der Kettendeckel gesorgt. Dieser ist von Innocenti.

Beim Kicker handelt es sich um ein seltenes Exemplar der Kultfirma NEWLIGHT :wacko:

post-31144-0-29140300-1340204109_thumb.j

post-31144-0-67418800-1340204123_thumb.j

post-31144-0-28634100-1340204132_thumb.j

post-31144-0-62845900-1340204143_thumb.j

post-31144-0-01686800-1340204152_thumb.j

Bearbeitet von cassius

Nöööö Nööö

zugegeben: Ein Sitzerlebnis ist es schon.

Aber die Sitze sind halt der Hinkucker. Das sieht halt einfach "alt" aus.

Und in Hamsterrosettenbraun find ich die Sitze echt schön.

Bearbeitet von Friseur

Aber die Sitze sind halt der Hinkucker. Das sieht halt einfach "alt" aus.

Komisch....ich find ja so Sitze eher zum weggucken....und irgendwie sieht das nich alt, sondern eher bescheiden aus....

aber Jott sei dank sind Geschmäcker verschieden :wacko:

Neues aus Indien:

Gestern habe ich den Motor gespalten und mir die Innereien mal genauer angesehen. Er erste Schock: die Welle ist hin. Der Hersteller ist mir gänzlich unbekannt.

Außerdem scheint es so, als ob der Motor nach 1978 kein frisches Öl mehr gesehen hat.

Für positive Überraschung hat der Kettendeckel gesorgt. Dieser ist von Innocenti.

Beim Kicker handelt es sich um ein seltenes Exemplar der Kultfirma NEWLIGHT :wacko:

nix übereraschendes wenn Du mich fragst. Indische Kurbelwellen sind fabriksneu schon als Schrott zu entsorgen. Allerdings frage ich mich gerade wo die innere Lagerschale ist die normalerweise auf dem langen Stumpf Richtung Zündung oben steckt? :wacko:

Der Kicker ist süß!

:wacko: Ist schon mit dem SIL Lager.

Vielleicht haben die bei SIL auch dazugelernt.

Habs an verschiedene Motoren ausprobiert...bis jetzt ohne Probleme.

Verschiedene Stage 4er und 5er mit grossen Vergasern...alles auch auf der Langstrecke erprobt. :wacko:

• 1 Monat später...