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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jamer hier nicht rum maic, sieht seit heutmittag doch schon viel besser aus ? :-D

da passiert was ! :thumbsup:

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

So, Digicam mal aufgeladen

Top! Die wievielte LiS ist das jetzt? Die wird hoffentlich behalten.

Ich würd die 100% original lassen. Alles andere wäre schade. Zum entspannt 100 fahren hast du ja noch die DL200 oder?

  • Like 1
Geschrieben

Da Du ja anscheinend auch hin und wieder ein Fahrzeug verkaufst, würde ich die Karre original lassen. Das Tuning bekommst Du bei einem Verkauf finanziell nicht abgebildet.

Ansonsten: Glückwunsch, super toller Roller. :thumbsup:

Geschrieben
wird hoffentlich behalten.

Ich würd die 100% original lassen. Alles andere wäre schade.

geh Schraubenköpfe polieren oder mach andere sinnvolle Dinge, aber lass dem Jungen seine Ideen !

Motor muss gemacht, Sprintrack find ich auch schaise. Maic würde die Karre sicher erst mal grossflächig grün lackieren und den Motor verhunzen.

  • Like 2
Geschrieben

Ja, die wird behalten. Bin heute damit durch die Stadt gefahren, das ist echt schon schwierig im Straßenverkehr mitzuhalten, aber schön leise ist es. Was stimmt denn mit dem Sprintrack nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

geh Schraubenköpfe polieren oder mach andere sinnvolle Dinge, aber lass dem Jungen seine Ideen !

Motor muss gemacht, Sprintrack find ich auch schaise. Maic würde die Karre sicher erst mal grossflächig grün lackieren und den Motor verhunzen.

Schon klar, dass du das nicht verstehst. Bei deinen Ranzfässern ist es auch egal was noch zusätzlich verbockt wird ;-)

Aber es ist doch so, dass zuerst nur etwas mehr Leistung gewünscht wird, und am Schluss muss ein anderer Vergaser drauf, dazu muss ein längerer Gaszugverbaut werden, die Übersetzung wird anders, elektronische Zündung, daher neuer Kabelbaum. Nach der ersten Fahrt stellt man fest, zu viel Leistung für die Vorderbrems... etc. Etc.

Bei 99% der Roller ist sowas egal, aber wenn ein Roller in solch einem schönen originalen Zustand ist, würd ICH da nix drann machen.

Wenn er wieder etwas besser gehen soll, dann den Zylinder auf 150ccm aufbohren und neuer Kolben.

Aber es würde vermutlich schon genügen, diesem Kolben neue Ringe zu spendieren, oder wenn in den Umkehrpunkten in der Laufbahn schon Wellen zu spüren sind, ein 1. Übermaß. 22t km mit den alten Ölen hinterlässt Spuren. Als Topf einen offenen DL200 Puff (Endstück zwar etwas anders aber verkraftbar) montieren und geniessen.

Finde es halt schade wenn da die originalen Alubinder aufgebrochen würden, andere Züge verlegt werden etc.

Solche 100% originale "Referenz" Roller haben schon ihre Berechtigung.

Amen

Motor darf jetzt herausgerissen werden, Scheibe vorne verbaut werden.

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1

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