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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt wohl besser in den Vespa Largeframe-Bereich ;-)

 

Ja und wenn da ein Lambrettamotor rein kommt?

Geschrieben

noch mal fix ne Frage.....ich werd ja wie gesagt meine S2 am Beinschild weiter becutten, damit der alte Cut schöner wird :laugh:

 

Was gibts denn für Kotflügelalternativen? Meiner einer hat aktuell den O-S2-Koti dran, der auch schon etwas beschnibbelt wurde. Der wird mir aber für das schmalere Beinschild

definitiv zu groß/klobig.

Was gibts da so? RGV? CBR? Wäre für Ideen dankbar....

Geschrieben

War auch nicht so ganz ernst gemeint. Vielleicht einen gecutteten spanischen Serie 2 Koti?

Geschrieben (bearbeitet)

garelli wäre auch mein favorit.

 

 

dann erkennt man schon von weitem den vespahorst auf der lambretta.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben

@Brosi....war mir schon klar....

 

@Gravi....jup....genau.....ich drucks mir auch auf ein Shirt......damit Du es noch besser erkennen kannst.....kümmer Dich doch einfach um Deinen Kram.....

Geschrieben

ende der 80er schwer verliebt, 1990 bei lambretta deutschland gmbh neu gekauft,

2014 wieder auf der strasse: orbar200 (serveta lince200):

 

 

 

 

 

post-14146-0-48677700-1394607862_thumb.j

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  • Like 2
Geschrieben

noch mal fix ne Frage.....ich werd ja wie gesagt meine S2 am Beinschild weiter becutten, damit der alte Cut schöner wird :laugh:

Was gibts denn für Kotflügelalternativen? Meiner einer hat aktuell den O-S2-Koti dran, der auch schon etwas beschnibbelt wurde. Der wird mir aber für das schmalere Beinschild

definitiv zu groß/klobig.

Was gibts da so? RGV? CBR? Wäre für Ideen dankbar....

Es gibt einen indischen API S2 Kotflügel. Der ist ein Zwitter zwischen S2/S3 der könnte gut passen, da viel schmaler.

Geschrieben

garelli wäre auch mein favorit.

dann erkennt man schon von weitem den vespahorst auf der lambretta.

Für die S2 gibt es das schon ewig. War ursprünglich von Nannucci und garnicht so verkehrt.

Lambretta Fahrer hatten solche Schutzbleche an ihren S2 lange vor den Kipplern mit ihren Carelli PXen...

Diese Alu Schutzbleche gibt es im Nannucci Style vom Saigon Scooter Center.

Geschrieben

Es gibt einen indischen API S2 Kotflügel. Der ist ein Zwitter zwischen S2/S3 der könnte gut passen, da viel schmaler.

 

Danke....dann werd ich mir den mal anschauen....

Geschrieben

Hamburg. Aber erst mehrere Jahre.

Da würde ich als Hamburger gerne widersprechen.

Und alle anderen Hamburger/Innen sicherlich auch.

 

anbei mal die Wappen der Dörfer.

 

Deutlich zu erkennen, dass die Häuser irgendwie unterschiedlich aussehen und bei dem mit den geschlossenen Türen KEIN Vorgarten ist.

Klar kann man sich die Frage stellen, warüm hier Tür auf, da Tür zu und ob das bedeutet, dass hier keiner rein und raus soll/ darf und da keiner rein will obwohl scheinbar bei den Gartenparties am Nasivin nicht gespart wird... und ob das schon immer so war...also mit den Toren.

 

 

post-23484-0-85583400-1394651347_thumb.p   post-23484-0-81582100-1394651496.png

 

 

Egal. Das eine, so leid es mir als gaybürtiger S-H er für die Daheimgaybliebenen tut, ist Schleswig- Holstein zuzuordnen.

Und hat mit Hamburg eben NIX zu tun.

 Dass der jetzige Betreiber der SC- Karre mein lieblings Travelling Compangjnijän ist, hilft über diese Tatsache keineswegs hinweg.

 
 
 
 
 
@Dob :in die S2 Kotflügel kann man ja bis zum Wiedereintreffen der API- Variante vorne mittig einen Keil flexen und zusammenbraten.
  • Like 1
Geschrieben

ende der 80er schwer verliebt, 1990 bei lambretta deutschland gmbh neu gekauft,

2014 wieder auf der strasse: orbar200 (serveta lince200):

 

Wird sicher auch toll. Interessante Geschichte.

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    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
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