Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fein fein , nur diese blinkergeschwüre...

...will mein Amtlicher, der sonst sehr verständnissvoll ist. Die Gläser werden noch gegen weiße getauscht (gelle Philipp).

Geschrieben

Hallo!

Die Lambretta sieht sehr gut aus!

Sieht das so aus als hätte die Stopmutter am Silentblock ihre Wirkung verfehlt? !

Will nix runtersprechen.ist mir nur aufgefallen!

Gruss

Auge

Geschrieben

 Sieht das so aus als hätte die Stopmutter am Silentblock ihre Wirkung verfehlt? !

Bist rehablitiert. Dein nick-name ist wieder gerechtfertigt. :-D

Geschrieben

Hallo!

Die Lambretta sieht sehr gut aus!

Sieht das so aus als hätte die Stopmutter am Silentblock ihre Wirkung verfehlt? !

Will nix runtersprechen.ist mir nur aufgefallen!

Gruss

Auge

....da hast Du recht! mehr geht aber nicht. Ist fest!

Geschrieben

... Ist fest!

Noch.  :satisfied: 

 

Ist der Bolzen zu kurz oder die Silentblocks zu lang oder nicht richtig drinnen oder schaut der Bolzen auf der anderern Seite zu weit raus oder oder oder?

 

Wäre besser, Du änderst das noch. Da sind sicher nicht umsonst Nylock-Muttern.

Geschrieben (bearbeitet)

da aber nicht....

da ist es auch nur aufgelegt und nicht verschraubt, Sherlock. Bitte umschulen.

@ Restaurateur

Meine Grafikkarte scheint´s nicht herzugeben. Sind Säule und Ständer nicht blau?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

da ist es auch nur aufgelegt und nicht verschraubt, Sherlock. Bitte umschulen.

@ Restaurateur

Meine Grafikkarte scheint´s nicht herzugeben. Sind Säule und Ständer nicht blau?

Du hast eine sehr gute Grafikkarte! Ständer und Gabel ist silbern. Das gab es ja so und liegt daran, dass Diese Teile wegen leichter Beschädigungsgefahr gepulvert sind. und das war halt schwer in Special blue

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier die Daten zum Projekt:

 

Motor - TS1 / MMW- Kopf / Ansaug. MMW / Monza Kolben / Lidolsheim Kupp. 46z / Vergaser 35 TMX und Tourist / 60 Welle - Mito Lambretta

 

Gabel - Scheibenbremse Dirty Sanchez / BGM Stoßdämpfer / LTH Dämpferaufnahmen oben / Bremssattel Stage 6

 

Lenkkopf - LTH Bremspumpe / Schalt und Gasrollen Mito Lambretta

post-41958-0-97674900-1401967129_thumb.j

post-41958-0-27087700-1401967169_thumb.j

post-41958-0-10700200-1401967187_thumb.j

post-41958-0-75176400-1401967259_thumb.j

post-41958-0-51034600-1401967316_thumb.j

post-41958-0-06060500-1401967337_thumb.j

post-41958-0-02918700-1401967429_thumb.j

post-41958-0-79850400-1401967517_thumb.j

post-41958-0-97261000-1401967592_thumb.j

post-41958-0-76712800-1401967609_thumb.j

post-41958-0-93782400-1401967630_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

aus meiner sicht eine schöne teilewahl.. :-D

 

warum ist in dem bremsbehälter kein schauglas?

 

 

und bitte mal einen oanser mit tourist und 130/132-194/197 steuerzeit bauen.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Geschrieben

Jetzt muß ich mal fragen: der Gummipuffer für die Seitenhaube, kommt der nur auf ein oder auf beide Seiten(sehe ich nicht auf dem Bild)?

 

Gruß

beidseitig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht das eine im Werk auf Orange umlackierte Orignal war...........man kann ja nie wissen!ehe

eher net ( da Gummis und schrauben hier ja auch in orange sind)

 

anyways: Sehr schicker Roller

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das eine im Werk auf Orange umlackierte Orignal war...........man kann ja nie wissen!

Ich glaub da hat jemand versucht ne golden Special draus zu machen.

Das ging auf jeden Fall in die Hose. Hat dafür seeeehr viel Arbeit gemacht das wieder rückgängig zu machen, zu mal unter diesem komischen orange gelben Lack noch ein blauer war. :repuke:

Bearbeitet von Blauweiße 0
Geschrieben

Ich glaub da hat jemand versucht ne golden Special draus zu machen.

Das ging auf jeden Fall in die Hose. Hat dafür seeeehr viel Arbeit gemacht das wieder rückgängig zu machen, zu mal unter diesem komischen orange gelben Lack noch ein blauer war. :repuke:

Saubere Arbeit, wahrsten Sinne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist ein NU205 SKF Lager  Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung  
    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung