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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt noch eine nicht-asia-bank drauf die es auch zu zeiten 

der af-s-type gab und der roller ist fertig..

z.b. einfach schlicht original oder pegasus oder zeitgenössischer rennsitz..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen, was der Hintern zur Fahrt nach Davos sagt

(morgen 5:45 gehts los)

und dann kann man über andere Bänke reden.

 

PS: Cross-Helm fahr ich seit 1990 (da wird nix dran geändert).

Bearbeitet von czeckson
Geschrieben

Helm würde ich auch tauschen-genau wie die Sitzbank auch!

Kebab@Bei soviel Übereinstimmung sollten wir mal Bier trinken

Geschrieben

So nun endlich (da alles läuft) Pics von mir.

 

Was war denn daran Projekt? Ein bißchen mehr Information wäre schön, vorher/nachher,

Ausgangsbasis, was hat es mit dem AF S-Type auf sich, usw.

 

Ansonsten hübsche Kiste, zu Helm und Bank wurde schon alles gesagt.

Geschrieben

Einfacher: Leg´ deine Tachoskala auf einen Kopierer und kopiere dir das invers auf 120 g Papier. 

Das heisst schwarz ist nun weiss und umgekehrt. 

Dann mit durchsichtiger Folie überziehen und fertig. 

Ausschneiden und auf eine alte Tachoskala kleben.

 

Ca. 1,50.- Euro 

  • Like 1
Geschrieben

Einfacher: Leg´ deine Tachoskala auf einen Kopierer und kopiere dir das invers auf 120 g Papier.

Das heisst schwarz ist nun weiss und umgekehrt.

Dann mit durchsichtiger Folie überziehen und fertig.

Ausschneiden und auf eine alte Tachoskala kleben.

Ca. 1,50.- Euro

Naja, er fräst dir das in einen Kunststoff. Vorteil deine Ziffern und Schriftzüge sind schön lichtdurchlässig. Bedrucktes 120gr. Papier noch über das originale Zifferblatt stell ich mir dunkel vor in der Nacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei der unteren (spanischen) Gabel grenzt der Halter für den Koti halt die Position für die AD-Halterung ein. Ich kenne das Problem leider...

Geschrieben

Und manchmal ist nach dem Projekt auch gleichzeitig wieder vor dem Projekt...

So sah sie bis letzte Woche aus post-18645-14050573829342_thumb.jpg

Und so jetzt, wurde von einem Autofahrer übersehen, Ergebnis: Saison beendet dank kaputtem Mittelfuss und nächsten Winter wieder was zu tun..,

Gruß

Gernot

post-18645-1405057347226_thumb.jpg

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    • Ist das an eine Autonummer gekoppelt? Das ist ja irgendwie doof, dann muss man ja für jede Karre ein extra Teil haben, oder?   Vor 2 Jahren waren wir mit Mietwagen in Marokko unterwegs, da habe ich so eine (marokkanische) Mautbox von meinem Bruder bekommen und das funktionierte problemlos 
    • Macht nix mehr, hat soweit ich weiß auch seine Cosa (letzter Roller) verkauft. Zumindest war sie vor einigen Jahren mal (eher überteuert) angeboten.
    • Dachte ich mir schon...  Ernsthaft, isses so schwer, ein Maß zu nehmen und danach ein Rohr zu fertigen? Oder sind das die "optimierten Toleranzen"? Dafür sind die Gummis selbst weich wie ein Bierschiss und halten vermutlich von 12 bis Mittag... Wenn ich noch einmal lese "Note 1, für die perfekte Reparatur", dann RASTE ICH AUS!!! 
    • Ok, das ist bitter. Konntest du das nicht mit Kreditkartenabrechnungen belegen?  Meine Box war innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten, habe glaube Mitte Juli bestellt, im August ging es an den Atlantik. Wie gesagt ohne Probleme. 
    • Hab mir die Bip&Go Box letztes Jahr so ca.3 Wochen vor dem Urlaub auf Grund einer Empfehlung bestellt. Ist dann leider nicht mehr bis zum Urlaubsbeginn bei mir eingetroffen. Hab dann alles brav an den Mautstationen bar bezahlt und dachte gut ist es. Etwa drei Monate nach dem Urlaub bekam ich dann zwei Rechnungen für Strecken aus Italien mit fast dem selben Betrag an Gebühren. Die haben das über meine Autonummer auch ohne Box abrechnen können. Als Antwort auf meine Reklamation kam dann ich sollte doch bitte die Belege für die Strecken nachreichen. Das konnte ich natürlich nicht mehr. Ich behaupte nicht das BIP&Go schlecht ist, will dich nur vor dem selben Fehler bewahren 
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