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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nimmt man, wenn man mal die Haube abnehmen möchte, den Vergaser ab? Oder reicht es wenn man die 6(?) Schrauben vom unteren Blech abtüddelt? 

Sieht aber verschärft aus!

 

 

Wieso sollte man die Haube abnehmen, so Lamys sind doch praktisch komplett Wartungsfrei....

 

Für den Dämpfer fänd ich ein Drahtgeflecht über welches eine Retrobadekappe gespannt wird, aber auch cool...

 

Bonanzalenker mit zwei Scheinwerfern ist hoffentlich in Planung.

Geschrieben (bearbeitet)

Also!

Hab da nicht viel geflext, da war schon ein Loch für einen Luftfilter als ich die gekauft habe....

Hätte aber kein Problem gehabt da ein Loch zu machen.Auch bei Olack , mein Roller und ich mache damit was ich möchte.☺

Die Backe kriegt man ab , wenn man die sechs Schrauben los macht.

Zu der Sitzbank,ich möchte überhaupt nicht jemanden mitnehmen!

Wasser gekühlt ist sie nicht.ist Super Monza.

Und im Regen fahre ich auch nicht!

So!

Bearbeitet von Auge82
  • Like 1
Geschrieben

Und im Regen fahre ich auch nicht!

So!

 

Wenn das Stylekonzept macht, das es nicht mehr regnet, wenn man fährt, bau ich meine Kymco auch so um.

So!

 

Ich mag deinen Psychater ! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht irgendwie blöd mit dem langen Ansaugweg?

Warum?

Ich glaub Uschi mag das

 

...bin mal auf die Zugführung gespannt

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich, mit meinem laienhaften 2-Takt Wissen, meine irgendwo in meinen Synapsen gespeichert zu haben, dass je kürzer der Weg vom Versager zum Ort des Geschehens desto gut. Kann da aber auch total falsch liegen.

@Maexx: Du darfst dann gerne mal beigehen an der EL.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

Also ich, mit meinem laienhaften 2-Takt Wissen, meine irgendwo in meinen Synapsen gespeichert zu haben, dass je kürzer der Weg vom Versager zum Ort des Geschehens desto gut. Kann da aber auch total falsch liegen.

:wallbash:

 

Bäcker bleib bei Deinen Brez`n.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt depperte Smileys und Belehrungen rauszuhauen könntest Du ausnahmsweise ja auch mal den Erklärbär spielen, liebste allwissende Müllhalde, und uns geistig Umnachteten ins Licht führen.

Hab geschaut, im Sticky steht nichts drin

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

Yeahh, endlich mal Stimmung hier.

Find das Teil geilo, hoffe das der lange Ansauger bei Vibrationen nicht zum Problem wird und das ganze so läuft. Der lange Hebel mit dem Vergasergewicht am Ende dürfte Druck auf die Verschraubung ausüben, aber was riskiert man nicht alles für Style :-D

Geschrieben

mein winterprojekt ist auch durch.

 

der "madrid" gepäckträger wurde um eine lochreiche nach vorne versetzt, weil das fahrverhalten mit topcase nicht so der bringer war.

dafür mussten ein paar streben entfernt werden....

finde den träger so auch optisch besser passend.

 

post-1567-0-66086800-1451631938_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

die manta/gti epoche passt  gut zur serveta.

der gti style gefällt mir auch besser ( und ist auch beabsichtigt) wie der o-lack-in-fragmenten-erhalten style.

Bearbeitet von gravedigger

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