Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

Is die Originale... Dachte mir,[...]

Mann!!

Überlass das Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf!

Die indischen Miststücke gibt´s an jeder Ecke! Die hätte ich Dir für diesen Zweck für umsonst gelackt!

Rege mich über jedes einzelne Teil auf, das ich an der aktuellen DL seziere, weil überall das originale Türkis drunter hervorkommt.

Gut, der EM-Spasti aus dem Augsburger Raum kann nichts dafür, der ist nunmal schwerst gestört - aber Du?!

Schau zu, dass Du wieder eine originale Haube findest. :-D

Chrissichrissi, neenee, echt.......

Es sprach zu Dir Dein neo-Anorack.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn das problem? es ist sein roller und ein ts1 loch ist sogar zeitgenössisch. muss ja nicht jeder staubkrümmel original sein.

die leute, die das ding 1000x in der fabrik zusammengeschmissen haben, würden bestimmt tränen lachen, wenn sie den aufstand um muttis einkaufsmöhre mitkriegten. vor allem aber; wenn irgendso ein "anorak" sich ein riesen loch ins beinschild bohrt, um da nutzlose und überteuerte scheinwerfer dranzukloppen ist das plötzlich was anderes? nene.

edith: das loch bringt wirklich keine leistung, habe ich auch gemessen. aber eine 100% zufriedenstellende luftfilterlösung für 35er und größer habe ich auch noch nicht gesehen.

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab auch was Neues...ein wenig aufpolieren, Lenkkopflager wechseln, 200er Motor rein mit Monza, 30er Oko und Tino Auspuff...

:-D

125 mit Scheibe und 200 Badge

ist die weisse von Stampede deine Ex?

Edith meint: dreh doch noch die Forklinkschrauben

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

125 mit Scheibe und 200 Badge

ist die weisse von Stampede deine Ex?

Edith meint: dreh doch noch die Forklinkschrauben

200er Badge hatte der Peter nur für den TüV dran, damit die Herren nicht noch mehr verwirrt werden, als sie schon sind...bei der türkisen ist nun die Gabel der weißen DL drin, also muß der Stampede die drehen, bei mir ist das schon richtig so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information