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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du meinst den setta grafittientferner? hab ich auch noch in der werkstatt liegen. soll ich damit deine bremstrommel einstreichen? :-D

@mexxxx

meine arme trommel, will gar nicht wissen, was du mit der alles anstellst! :-D

dürfte ich das zeugs mal testen? :-D

@marcello

donksche.

Geschrieben
@mexxxx

meine arme trommel, will gar nicht wissen, was du mit der alles anstellst! :-D

dürfte ich das zeugs mal testen? :-D

die liegt wohlbehütet im regal. der passiert nix.

darfst gerne mal ausprobieren das zeugs, kein thema.

Geschrieben

Is die Originale... Dachte mir, die nächsten Jahre werde ichs eh nicht rückgängig machen... Werde jetzt halt die Augen aufhalten und falls mal eine vorbeikommt, werd ich sie kaufen.

Geschrieben
Projekt1, Teil1 erledigt, Motor is drin:

TS1.jpg

Jetzt muß nur noch die Bremse angepaßt werden...

hätte man auch eine indische hernehmen können und dazulackieren.......... :-D

ewig schad

Geschrieben (bearbeitet)
Is die Originale... Dachte mir,[...]

Mann!!

Überlass das Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf!

Die indischen Miststücke gibt´s an jeder Ecke! Die hätte ich Dir für diesen Zweck für umsonst gelackt!

Rege mich über jedes einzelne Teil auf, das ich an der aktuellen DL seziere, weil überall das originale Türkis drunter hervorkommt.

Gut, der EM-Spasti aus dem Augsburger Raum kann nichts dafür, der ist nunmal schwerst gestört - aber Du?!

Schau zu, dass Du wieder eine originale Haube findest. :-D

Chrissichrissi, neenee, echt.......

Es sprach zu Dir Dein neo-Anorack.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
ich find das o.k. mit der haube. :-D

der oanser darf das!!!!

Aber er brauchts nicht - fahre mit Loch nicht schneller wie ohne...

So, und worüber regen wir uns jetzt auf?? Hansis Cut am SX Rahmen oder den Drop aus dem Lenker??

Geschrieben (bearbeitet)

wo ist denn das problem? es ist sein roller und ein ts1 loch ist sogar zeitgenössisch. muss ja nicht jeder staubkrümmel original sein.

die leute, die das ding 1000x in der fabrik zusammengeschmissen haben, würden bestimmt tränen lachen, wenn sie den aufstand um muttis einkaufsmöhre mitkriegten. vor allem aber; wenn irgendso ein "anorak" sich ein riesen loch ins beinschild bohrt, um da nutzlose und überteuerte scheinwerfer dranzukloppen ist das plötzlich was anderes? nene.

edith: das loch bringt wirklich keine leistung, habe ich auch gemessen. aber eine 100% zufriedenstellende luftfilterlösung für 35er und größer habe ich auch noch nicht gesehen.

Bearbeitet von style63
Geschrieben (bearbeitet)

Heute abgeholt - DL zum größten Teil im O-Lack.

Aufpolieren, Oanser und halbhydraulische Bremse rein - fertig! :-D

PS: Suche DL Kaskade im O-Lack weiß!

post-13458-1193690366_thumb.jpg

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)
so, hab auch was Neues...ein wenig aufpolieren, Lenkkopflager wechseln, 200er Motor rein mit Monza, 30er Oko und Tino Auspuff...

:-D

125 mit Scheibe und 200 Badge

ist die weisse von Stampede deine Ex?

Edith meint: dreh doch noch die Forklinkschrauben

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
:-D

125 mit Scheibe und 200 Badge

ist die weisse von Stampede deine Ex?

Edith meint: dreh doch noch die Forklinkschrauben

200er Badge hatte der Peter nur für den TüV dran, damit die Herren nicht noch mehr verwirrt werden, als sie schon sind...bei der türkisen ist nun die Gabel der weißen DL drin, also muß der Stampede die drehen, bei mir ist das schon richtig so...

Geschrieben
Gut, der EM-Spasti aus dem Augsburger Raum kann nichts dafür, der ist nunmal schwerst gestört - aber Du?!

gehts hier um ernst motorsport?

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    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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