Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

lummy

Empfohlene Beiträge

Gepäckträger wird auch gelackt? Geht sich das (3.50-...) Reserverad noch ohne Beule im Toolboxdeckel aus? Wenn ja, wäre ich an einer Bezugsquelle interessiert :-D

AF-Gepäckträger ist weiß gepulvert (das ist nicht der von Dir).

Der Reifen passt gerade so hinein ohne Beule. Liegt vielleicht am fehlenden Profil. :-D Das ist übrigens der ganz normale überall erhältliche Halter zum (theoretischen) Wegklappen.

Finde das Mooncap da im Beinschilddurchstieg gewagt... aber ich glaube, das kann ganz frivol dreinschaun' wenn das noch kostümiert wird (Kleber, Brush). Würde das dann aber ehairr dezent machen. Haubenfarbe bzw. 2nd Tone ? Das, was Du mir mal erzählt, gemailt hast ?

* Hauben weiß mit S-Type-Streifen entlängs der oberen Kante in metal flake orange - wie auch das Loop und Beinschild außen.

* Radkappen rechts und links in Wagenfarbe original DL-weiß mit jeweils rechts und links kleinem Loorbeerkranz um den Mittelpunkt.

* Keine GP-Streifen über die ansonst weißen Hauben.

* Vorn links Lucas Fernlicht WFT 576 in 5 3/4 Zoll. Das Cover ist derzeit in der Mache im passenden Look zur Bank.

* mainstreammäßige orangene Bubble Fly Screen.

* Vorn orig. Scheiblettenkonversation by Harald Potter

* Toolbox orig. Plastik grau

* Felgen und alle anderen standardmäßig silbernen Teile sind silbergrau seidenglänzend pulverbeschichtet (siehe Gabel).

Hätte ich das Metalflake-Pigmant nicht längst teuer gekauft, würe ich umswitchen, weil in 2008 wohl mehr Orangen unterwegs sind, als Äpfel (was ein Kalauer :-D ). Überlege aber zumindest, mich wieder vom Weiß zu trennen, weil das mittlerweile ähnlich ist wie mit den türkisfarbenen DLen und weißen SX200en. :-D

Bearbeitet von M210

na zum glück ist mein moped ja braun. die seitenbacken und die kaskade sind zur not schnell umgefärbt. fand orange einfach die beste kombi zum braun, das für mich von vornherein fix war. aber wie gesagt alles schon ewig her. hätte vielleicht mehr aufpassen müssen was andere so planen

Für besonders Stylishe meine Schnaps-Idee:

TWO-TONE-TRICKSER:

Seitenhauben & Hupenkaskaden in verschiedenen Farben zum Wechseln :-D

Ideal: weisser Rahmen und dann dazu abwechselnd kombinieren....

Kommt billiger als zig Roller und jedes mal glauben Alle man hat schon wieder eine Neue :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk

Ich wollt's ja nicht sagen... aber finde auch im EM Jahr ist das ne denkwürdige Farbe. Aber muss ja jeder selber wissen, zumal er ja auch noch Ausrichter ist. :-D

ICH bin ja leider nicht Ausrichter, parke aber jeden Tag neben der kommenden Fanmeile im Herzen Wiens und werde täglich Bierdosen, Kotzereste, Blut und Exkremente von der Karre wischen können :-D - und 1 Stunde später zu Hause sein, weil die Ringstrasse gesperrt ist - Danke!

Mit der Gurke fahr ich in der Zeit sowieso nicht in die Arbeit, da muss der Bürgerkäfig dran glauben.

Mein Orange heisst übrigens Tangelo Pearl, mit eurem 70ies-Pullunder-V-neck-Kack-Orange geb ich mich nicht ab :-D:-D

Bitte jetzt runtersprechen ! ;) :-D:-D

Na stark. `Ne schnöde Li. :-D

Sehr schöne Mofa. Ich mag die Drittserien-Li. Zwar redet jeder vom Golf II, aber sie ist formschön, schlicht und lässt sich sehr einfach zu einem sehr hübschen Teilchen conversieren. Habe nicht das Gefühl, dass es hiervon 3 Mio. Stk. auf deutschen Straßen gäbe. Also immer schön bei Laune halten, die Kleine. :-D Der Roller ist wieder ein Beispiel für meine schon immer währende Philosophie: jede Innocenti Lambretta ist schöner, als eine gut gemachte Vespa. Daumen hoch, Marc!

Bearbeitet von M210

Maic du Rosettenschlecker, Marc kann die Warheit schon vertragen - Alder, is die Farbe da hellblau?? grenzwertig, grenzwertig...

Aber die Motorkombi is fein, die is so alt, die is schon nicht mehr Oldschool sonder schon wieder NewSkool wenn da noch´n Dello drauf wär.

:-D

Bitte jetzt runtersprechen !

mir ist zwar sofort was aufegallen, aber ich verkneif's mir, auch bzgl. der Motorkombi

weil ich ja eh schon nicht weiss wann ich das was ich mir für den Winter vorgennoen hab schaffen soll hat sich zum eigendlichen Winterprojekt noch was dazugesellt.

hier mal eins der Problemteile (mit weihnachlichem Referenzteil):

post-349-1198940660.jpg

Hab die Lince die am Fr. ausgelaufen ist geschossen. Hat mich schon etwas gewundert, dass die nicht höher gegangen ist :-D

Der Verkäufer (evtl. auch hier unterwegs?) hat auf Nachfrage noch angegeben, dass orig. Vergaser, Tacho auch noch dabei sind.

Bin mal gespannt, demnächst wird abgeholt :-D

Bearbeitet von martin-manuel

Günstiger Schuß für 351. :-D

Falls Du ne orig. Sitzbank in Bestzustand haben willst melde Dich einfach.

Danke für's Angebot, aber Sitzbank weiß ich noch nicht was ich da mache. Bei Interesse melde ich mich. Ist das die orig. kantige Serveta-Bank, die du hast?

Eher möchte ich da den Lenker gegen einen ordentlichen Lince SX-Lenker (wie die Lincen von Bj. 80 bis ca. 84 dranhaben) auswechseln, mit den schönen und großen Schaltern. Gefällt mir optisch einfach besser als der neuere Lince-Lenkkopf.

Bearbeitet von martin-manuel

weil ich ja eh schon nicht weiss wann ich das was ich mir für den Winter vorgennoen hab schaffen soll hat sich zum eigendlichen Winterprojekt noch was dazugesellt.

hier mal eins der Problemteile (mit weihnachlichem Referenzteil):

post-349-1198940660.jpg

WOW! Den bekommt man kaum mehr! Handgeriebenen Manali, erste Sahne! Indien, Südhang? Und was macht der schnöde Luinettenkolben da daneben?