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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


lummy

Empfohlene Beiträge

Wer mich zufällig beobachtet hat weiß, dass ich dreimal umprojektiert und v.a. auf/von der Insel meine Vorstellungen zu einem Gesamtbild zusammengenagelt habe.

Die Farbenwahl fiel dennoch ohne irgendwelche Einflüsse auf das orginale Innocenti Weiß und das original Apfelgrün.

Habe neben dem Weiß zudem lange nach einem passenden Orangeton gesucht, weil das Orange in allen vier Ideen fester Bestandteil war.

Mich wundert es beinahe, dass ich mehrfach gehört habe, dass die Farbkombi an die 70er erinnert, denn ich dachte eigentlich, dass das Design über den Farben steht und in die früher 90er zeigt.

Sei´s drum. :-D

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HUI! Dachte nicht dass du das so schnell auf die Reihe kriegst!! Geht der Weg noch weiter zur AF Replik, also mit so Schriftgedöns und Sponsorenpipapo oder lässt du die Lackur so? - Finde das so wie sie jetzt ist stimmiger als mit dem ganzen Graffitti :-D

Nur DA ne Bubblescreen drauf? STYLEPOLIZEI!!!!!!

Bearbeitet von Powes
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:-D bist zur EL damit fertig? sonst muß ich nach Wien kommen, piss die Wand an, das gefällt mir :-D

Customshow München is ein heisser Tipp :-D Der Motor wär zwar zur EL sicher fertig, aber das rundherum nicht :-D

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Customshow München is ein heisser Tipp :-D Der Motor wär zwar zur EL sicher fertig, aber das rundherum nicht :-D

Gut dann halt München, mach schön weiter bin ganz naß drauf das Biest zu hören und vor allen Dingen zu sehn wie das Wasserspielchen verlegt/montiert aus schaut

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Customshow München is ein heisser Tipp :-D Der Motor wär zwar zur EL sicher fertig, aber das rundherum nicht :-D

elfer: mein drumherum ist schon fertig aber der motor noch nicht :-D versenkt

hab mir ja eigentlich auch CS muc als ziel gesetzt. obwohl würde das teil schon gerne mal vorher bewegen. na mal schaun.

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du liest aber gscheide sachen, hawedehre!

:-D mit so scheinbar unauffällig auf Fotos platzierten goodies täusche ich Bildung vor. Klappt bei den Waybern, aber du schlauer Fux hast mich natürlich durchschaut :-D

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so, jetzt war das ding fast fertig und fuhr schon ne kleine runde. es fehlten nur noch das dekorset und die schriftzüge vorn so wie einige schräubchen. nun muss der motor wg. der hinterradnummer wieder auf. :-D

post-1076-1205232736_thumb.jpg

was ziemlich gut geworden ist, ist dass die vormals verschweißte und verspachtelte handschuhfachklappe-aufnahme nun wieder original hergestellt wurde. alle kanten sind wieder schön gespachtelt worden, nachdem ich da mit der flex alles freigelegt hatte. nur die klappe muss noch aufgeabeitet werden. so lange muss es die indische tun.

Bearbeitet von style63
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Moin Knud,

sieht gut aus! Aber ohne Schriftzüge und Streifen schon etwas nackich! Sag mal hast Du die Kiste vorne höher gelegt? Sieht irgendwie nen bißchen hochbeinig aus, zumindest auf dem Foto.

Liegt wohl an der abschüssigen Einfahrt.

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ich habe die kiste damals im o-lack gekauft und bei der lackierung ein teil als muster übrig behalten. da lt. engl. forum eh jede einheit servetas in einen minimal unterschiedlichen ton produziert wurde, habe ich beim lackierer dann einen minimal dunkleren ton genommen. wie alle ockerfarbenen kisten sieht sie auf dem bild auch etwas "senfiger" aus als in echt. tatsächlich ist es ein bißchen "sonniger". ;) nur lichtgelb wie die italinischen tv III mochte ich halt nicht so gern.

na, mit etwas fortune ist das teil am we fertig.

Bearbeitet von style63
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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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