Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

lummy

Empfohlene Beiträge

das liegt nicht an der Camera. Das liegt eher am Benutzer. Zu dunkel und zu nervös der Bursche.

Deswegen bist du doch zum klassischen Scherenschnitt zurückgekehrt, oder ???? :-D

Obwohl es hier keinen winter gibt, nen kleines projekt. ziel: aufgeraeumter motorsportplatz. maschine: GP125 originalzustand. modifikation: mugello 186, 25er gaser. leistungseinbusse durch massnahme: 2 pferde.

ohne backe: sieht ganz sauber aus.

side-clean-300x225.jpg

gaser: eingezaeumt, mit original knie. komischerweise passt beim 25er das knie vom 18er originalgaser.

carb-clean1-300x225.jpg

blick von rechts: nix eingesaut.

barrel-clean-225x300.jpg

cheers!

juhuu, scharfe bilder mit scharfen sachen! :-D

heute dienst nach vorschrift: züge millimetergenau ausgerichtet und fixiert.

01.jpg

nix mit "ich steck sie hinten in den rahmen, vorne kommense dann schon richtig raus"

:-D

Es gab früher mal in einem einschlägigen Magazin die Scooterists Art Galery.

Das zweite Foto in Herbert´s Beitrag ist für mich das Geilste seit dem sich auf die Lami abstützenden stiefelbindenden Crazy Crasher aus ca. 1994!

Es fehlen nur die Möpse anner Wand und die Bierkomponente. Alles andere ist da: Superschärfe, Skinhead-Zeug, Flex, zwei schöne alte Vespas.......... :-D

Schapoh!

Bearbeitet von Companion of Glamour

Bissle weiter, Motor zerlegt und gereinigt, Magneto Gehäuse war leider gerrissen und musste ersetzt werden. Das ganze Poliert und beschichtet.

whiteparts107.jpg

whiteparts108.jpg

whiteparts129.jpg

whiteparts130.jpg

Beinschild repariert, bischen Spachtel Arbeit zu erledigen...

whiteparts141.jpg

Sprint Rack montiert, Felgen Beschichtet....das Orange wird sich im Lack design wieder finden ;)

whiteparts126.jpg

whiteparts127.jpg

Ziele für nächste Woche sind der Beinschild und Hauben zu Pulvern und montieren, die Design auf der Karrosserie zu übertragen und möglicherweisse zu Lackieren.

Das zweite Foto in Herbert´s Beitrag ist für mich das Geilste seit dem sich auf die Lami abstützenden stiefelbindenden Crazy Crasher aus ca. 1994!

offtopic/

ah ! Das find ich auch genial. Du meinst das, wo der Typ sonne typisch-stylische kurze Schlabberhose (asi-Muster, 3/4 lang) an hat und dazu sich seine 10-Loch Rangers bindet. Sehr geil. Karre war so ein SX-Flickwerk mit untersch. Teilen und Farben dran. Der Shot kurz vor ner QM. Sehr geil. :-D

offtopic/

ah ! Das find ich auch genial. Du meinst das, wo der Typ sonne typisch-stylische kurze Schlabberhose (asi-Muster, 3/4 lang) an hat und dazu sich seine 10-Loch Rangers bindet. Sehr geil. Karre war so ein SX-Flickwerk mit untersch. Teilen und Farben dran. Der Shot kurz vor ner QM. Sehr geil. :-D

Die Quatermile war in Diessen am Ammersee...das mit dem SX-Servietten-TS1-Flickwerk ist korrekt... :-D ...das Bild ist echt ein Klassiker....bin übrigens nicht ich, sondern mein Clubkollege G.W. :-D

Bearbeitet von eldo3000

Bissle weiter, Motor zerlegt und gereinigt, Magneto Gehäuse war leider gerrissen und musste ersetzt werden. Das ganze Poliert und beschichtet.

whiteparts127.jpg

Ziele für nächste Woche sind der Beinschild und Hauben zu Pulvern und montieren, die Design auf der Karrosserie zu übertragen und möglicherweisse zu Lackieren.

bin gespannt wie das Design mit dem Orange wird.

was heißt möglicherweise lackieren? ist die Karosse lackiert oder gepulvert?

Das Silber ist Pulver, es wird glatt geschliffen, die anderen Farben werden Lackiert und alles wird danach mit klarlack versiegelt.

Das Design kommt nur auf die Hauben, Beinschild, Koti, Lenker deckel und Kaskade.....alle teile das momentan nicht fest montiert sind ;)