Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

lummy

Empfohlene Beiträge

Last night a DJ saved my live.... :-D

das 3 Winter-Projetkt geht weiter... :-D

Klasse, sehr schön. :-D

Schon komisch,früher gefielen die mir nicht jetzt könnt ich jeden Tag eine bauen.

gibts noch mehr Bilder vom gesamten Roller oder muss man(n) noch warten?

gegen die Gonzo Motorspocht Torx tauschen.

Wie wurden die eigentlich abgayrechnet... :-D

la( r) s grad gestern in ner pm, das die erst in Lincoln von mir am Tresen bezahlt worden sein gewesen werden.

Tun. :-D

Bearbeitet von Lambrookee

Wie wurden die eigentlich abgayrechnet... :-D

la( r) s grad gestern in ner pm, das die erst in Lincoln von mir am Tresen bezahlt worden sein gewesen werden.

Tun. :-D

ich hab mit Lars ausgaymacht dass du in Lincoln die Würstchen, das Bier und die Nutten bezahlst.

ich hab mit Lars ausgaymacht dass du in Lincoln die Würstchen, das Bier und die Nutten bezahlst.

grrrr diese Bilder diese Bilder raus aus meinem Kopf buuaaaa!!!!

Da spendier ich lieber ne Runde Flatrate Saufen im Kölner Pascha

@Krusspeed: gefällt mir sehr gut, aBer Aendey hat recht, mit der Verlegung des Bremszugs (und der anderen Züge) Stimmt was nicht, ebenso mit dem Lochrohr vom DJ, das sieht bei meinem anders aus, die anderen Sachen weisst du sicher selbst...

mit den zügen habt ihr recht, ist mir auch aufgefallen, ist aber son komplettes zugset vom lth, scheinen aber echt zu lang zu sein, da muß ich noch mal ran.

was das loch blech betrifft ist das nachträglich angeschweißt worden, das alte war brüchig, und muß nur noch richtig gekürzt werden.

hey maic, aber nur wenn der getwistet ist !!!! :-D

Niemals ungetwistet! Liegt seit einem Jahr neben dem Roller.

Aber selbst als Kommissar hat man noch immer einen heiden Respekt vor dem Hauptkomissar der Stylepolizei, der an dieser Stelle natürlich unterm Deckmäntelchen gehalten wird und dessen Name niemals publiziert würde! :-D

Wer mag: habe nnoch goldene Flakes aus GB und eine Ladung orangene Flakes aus dem Regal bei Petzold´s. Preise sind ja überall einsehbar. Ich nehme nur 2/3 des Neupreises, wenn sie jemand will.

Bearbeitet von Companion of Glamour

mit den zügen habt ihr recht, ist mir auch aufgefallen, ist aber son komplettes zugset vom lth, scheinen aber echt zu lang zu sein, da muß ich noch mal ran.

was das loch blech betrifft ist das nachträglich angeschweißt worden, das alte war brüchig, und muß nur noch richtig gekürzt werden.

Dann noch Rücklichtdichtung udn Tachowelle gegen schwarze Teile tauschen, die PX Trittleistenendstücke verbannen und die fehlenden sSchrauben udn Muttern ergänzen.

Geiler Stuhl, kommen kurze Trittbretter dran?

Niemals ungetwistet! Liegt seit einem Jahr neben dem Roller.

Aber selbst als Kommissar hat man noch immer einen heiden Respekt vor dem Hauptkomissar der Stylepolizei, der an dieser Stelle natürlich unterm Deckmäntelchen gehalten wird und dessen Name niemals publiziert würde! :-D

Wer mag: habe nnoch goldene Flakes aus GB und eine Ladung orangene Flakes aus dem Regal bei Petzold´s. Preise sind ja überall einsehbar. Ich nehme nur 2/3 des Neupreises, wenn sie jemand will.

die groß sind die goldenen

hätte da unter umständen interesse dranne

Sag das mal Deinem speziellen Trink-Freund aus dem Schrauber-Parkhaus. Ich hörte, daß da für den nächsten Winter schon wieder Pläne gesponnen werden...

ist da innen was montiert?

ja.

:-D

heute getriebeöl abgelassen... nach knapp nem liter(!) leicht panisch nen 2. behälter gesucht :-D

tropft noch. morgen trau' ich mich eventuell, den motor mal aufzumachen.

6mm-durchschlag auf der drehbank spitzgedreht (90°-spitze) und drauf. gegenhalten mit nem backstein in leintuch eingewickelt.

ed:

meine sck-schriftzüge haben alle röhrchen hinten dran statt vollmaterial, die kann man aufweiten

6mm-durchschlag auf der drehbank spitzgedreht (90°-spitze) und drauf. gegenhalten mit nem backstein in leintuch eingewickelt.

ed:

meine sck-schriftzüge haben alle röhrchen hinten dran statt vollmaterial, die kann man aufweiten

Danke!

habe auch die vom SCK. Also werde ich mir auch so was basteln.

motor schaut top aus!

Kettenspanner tauschen

die M7 Muttern der Getribeplatten sichern (Loctite und neu anziehen)

Getriebespiel prüfen, naja evtl zuerst noch mal die Schaltklaue anschauen, die aber eh ganz sein wird, und die M6 mit 9er schlüsselweite, an der Schaltgabel, neu anziehen und verkleben.

Kickerwelle an den Schleifspuren runterflexen,

neue Siris rein

und weiter gehts

Die nieten vom Kupplungskorb prüfen ob noch fest

ansonsten kann der Korb bei alles unter 175 sicher drinne bleiben