Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

ich musste bei zwei nagelneuen PX200 feststellen, das das Gemisch zu fett ist. Was am ölig schwarzem Ruß an der Kerze zusehen ist. Bin gerade 1000Km gefahren.

Sind die neuen Motoren alle so fett eingestellt ?

Warum ?

Kennt Jemand die orginal Bedüsung und kann mir einen Tipp geben ?

Geschrieben
Wollte eigendlich meine Ölpumpe behalten.

darfst ja auch - leg' sie ins handschuhfach! :-D

Geschrieben

mit der ölpumpe machste dir aber mehr kaputt als sonst was! die dinger gehen oftmals unbemerkt kaputt! totalausfall! was heisst das dann? kein öl > keine schmierung mehr > PENG! dann haste den ganzen scheiss kaputtgemacht! ok, wenn das absolute neufahrzeuge sind, dann würde ich über die garantiezeit (wenn denn solche schäden mit ausgefallener ölpumpe mit inbegriffen sind!!!! das würde ich abklären!!!) drin lassen, und wenn was kaputt geht eben auf garantie richten lassen! ansonsten immer sofort raus mit dem scheiss! einstellen geht natürlich auch! aber das hilft eben nicht gegen den ölpumpenausfall! zum thema einstellen schau in die FAQs oben direkt über dem WORB5 Banner unter SI Vergasereinstellungen ... oder so ähnlich! da werden sie geholfen! :-D:-(

Geschrieben

@boerly: den Luftfilter mit den Löchern überm Düsenstock drauf und dann geht sie! Die ganz neuen gehen ja auch nur 85-90, was ja nicht sein dürfte! Mit dem Gelochten Lufi geht dann wieder was! :-D Außer du hast ein anderes Problem, aber normalerweise liegt´s daran.

Geschrieben

Na das ist ja der Sinn, HDK! :-D Ist wirklich so, daß keine gscheit geht, ohne aufgebohrten Filter! Der Thorsten vom Rollerladen sagt sogar, daß der geschlossene Filter fälschlich verbaut wird und der offene draufgehört! Bei uns fahren alle so! Und nix umzudüsen!

Geschrieben

Dank dir "madmax" hast du auch ein Bild mit Angabe der Bohrungen (Durchmesser und so). Damit ich das nicht so blindlinks verbohren muß :-D

DANKE !!!

Geschrieben

@HDK: Die Bedüsung müßte standard sein! Ich fahr meine ja auch mit 116er, 160er HLKD & Co.! Hab aber bei der Millennium des Clubkollegen nicht nachgesehen. Meine ist vorher auch gegangen, seine nicht.

@borly: Ein 8mm Loch über der HD und ein 5mm über der ND, genaueres sollte, wie der HDK sagt, im SI Topic stehen. Den offenen Filter gibt´s übrigens auch original zu kaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung