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Geschrieben

nicht nur sagen ich will, sondern mir ne email schreiben wo drinnen steht welches motiv 1-6, als tshirt, longsleeve oder dreiviertelarm, welche farbe, schwarz oder weiß und natürlich die größe. Wenn dann noch ne adresse dabei steht wo ich das ganze hinschicken soll dann wäre es perfect.

Gruß Rainer

Geschrieben

Dann sag mal einen genauen Preis und die Versandkosten!

Fixe Zusage ist mit ungefähr Preisem etwas schwierig.

Wenn der Preis passt hätte ich Interesse an Nr. 6 longsleeve!

Geschrieben

fruit of the loom sind es nicht, die nehmen da immer verschidene her, hab so ein dreiviertelarm von "hanes" und tshirts von"jerzees". Die quali ist echt in ordnung, da kann man nix sagen

Gruß Rainer

Geschrieben

Hi!

Hab schon seit längerer Zeit so ein T-Shirt vom Rainer und ich muss sagen die Qualität ist um einiges besser als man für 20 ? vermütet => d.h. besser wie alle meine Shirts von Fox Racing :-D die mal schlappe 45,- ? kosten

Habs schon min 10 x gewaschen und das immer mit Jeans mit bei....und passt und sieht auch aus wie am 1. Tag......kann man echt ned meckern bei dem Preis!

MfG M

Geschrieben
kann man Dir auch Shirts zum Bedrucken schicken, nicht um Kohle zu sparen, sondern weegen der Passform?

is mir ehrlich gesagt fast du aufwendig, ich kann nicht garantieren das dann auch wirklich der druck drauf kommt den du willst.

Bestellungen müssen bis sonnntag eingegangen sein, ab montag wird gedruckt. danach sind vorerst keine bestellungen mehr möglich!!

Bestellungen nur per email!! hier klicken!!!

Gruß Rainer

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    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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