Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Is ne Lambretta LD (bitte etwas scrollen auf der Seite!)und zum Wert kann man dank diesem sehr aussagekräftigen Foto nur sagen, mehr als 50 , weniger als 5000 €.

- bitedanke

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
mehr Fotos hab ich leider nicht aber was wäre sie ungefähr Wert hab von Lambrettas keine ahnung. Zustand würde ich als mittelmässig bezeichnen :-D

wert: ein paar hundert euro.

nicht sehr viel.

ld´s sind nicht sonderlich gefragt. ausser sehr schöner o-zustand / reichlich zubehör.

Geschrieben

achja es ist nur überall Sägespänne an der Lammy ich glaub auf der Sitzbank hat noch nie jemand gesessen sieht aus wie neu die Lammy wäre in einem Paket dabei mit mehreren Vespas ich fahr aber nur Vespas also müsste die Lammy weg und bevor ich dafür zuviel bezahle wollt ich mich halt mal bei euch schlau machen

Danke im voraus

Geschrieben

Wenn das der Originallack ist (und so sieht das aus!), dann kannste die in GB schon für einen 1000er loswerden. Komischerweise ist in D niemand bereit, für LCs oder LDs so viel auszugeben. Liegt wohl an der Menge von NSU Lambrettas, die überall verstauben ...

Geschrieben

Wer die ebay-Preise für LDs eine Weile studiert hat wird bemerkt haben,

dass die LDs in Italien schwer angezogen haben. Für eine original 57er LD 150

wirst Du mit guten Bildern bei Ebay Italia mehr als 1400 ? erzielen.

ich befürchte jedoch, dass die Lackierung nicht original ist, wie vorher behauptet.

Probiers aus !

200

Geschrieben

Servus,

hab für meine LD125, 1956 im sehr schönen Orginalzustand 700,- E in Imola bezahlt. Aber 4 Jahr her...

Denke auch, das die weiß/rote überlackiert ist - 1000-1200E in D. Die Ld`s fahren recht schön - so wie Lampe unten.

Motorüberholung ist aber 5x mehr Arbeit, da Torsionsfederung, Kardanwelle, Kegelräder mit Ausgleichsscheiben...

Wo steht des Ding in Bayern?

g

t