Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Piercings/Transdermals + Dermal Anchors


issi

Empfohlene Beiträge

ach ihr mädels ihr!

wie blechfressen sind hier auch???

ne, die angaben beziehen sich auf die drahstärken.

z.b. lobe 14mm bedeutet halt das im ohrloch nen 14mm großes loch ist.

wie sind hier nur voll normale konservative mit zugekniffenen ärschen

die samstags das auto polieren :-D :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal gucken:

Normal => hab ich schon andere Meinungen gehört

Arsch zu=> jepp, bleibt Jungfrau

Auto polieren => wenn Roller und mattschwarz polieren is nich

Ich finde Piercings oder nicht haben nix mit den von dir genannten Attributen zu tun. Wenn überhaupt dann mit´m Geschmack und meinen trifts nunmal nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sind hier nur voll normale konservative mit zugekniffenen ärschen

die samstags das auto polieren :-D :-D

Rischtööög, schön in Lackschuhen, schwarze Bugs, weißes Hemd, Krawatte und zu guter letzt nicht zu vergessen ...Manschettenknöpfe in gold!

Edith fügt meinem letzten Post in diesem Topic zu:

♥ Es glitzert, es blinkt... es ist sinnlos... ICH WILL ES ....... NICHT!!! ♥

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garned gewust das des ein modegag is.... :-D

wenns einer sein sollte dann is der trend schon vorrüber, nur gibts gottseidank hartgesottene wie den issi, die auf trned scheissen und sich piercen wann und wo immer sie wollen!

bravo :-D

ich fordere sofortiges Arschbacken zupiercen mit anschliessendem Fotobericht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information