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Frage zu euren Piercings/Transdermals + Dermal Anchors


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
helix 1,6mm => Ohr

tragus 1,6mm => Ohr

lobe 14mm => Ohr

septum 1,6mm => Nase

bw links 4mm => Brustwarze

oetang 2mm => Penis

frenum 2mmm => Penis

Google weiss sowas...

Geschrieben (bearbeitet)
Brosi du altes Blechgesicht! Das kanntest du doch auch ohne google.

Setz i mi nieda, lachens!

Steh i wieder auf, hörns auf!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben (bearbeitet)

Wat sollen denn da die mm Angaben? Wie lang der "Schrott" is oder wat oder wie? :-D

Zitat von Person X aufm ScooterDive: "Nehm mal den Schrott ausser Fresse bevor du mit mir redest"

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
ach ihr mädels ihr!

wie blechfressen sind hier auch???

ne, die angaben beziehen sich auf die drahstärken.

z.b. lobe 14mm bedeutet halt das im ohrloch nen 14mm großes loch ist.

wie sind hier nur voll normale konservative mit zugekniffenen ärschen

die samstags das auto polieren :-D :-D

:-D

Geschrieben

Lass mal gucken:

Normal => hab ich schon andere Meinungen gehört

Arsch zu=> jepp, bleibt Jungfrau

Auto polieren => wenn Roller und mattschwarz polieren is nich

Ich finde Piercings oder nicht haben nix mit den von dir genannten Attributen zu tun. Wenn überhaupt dann mit´m Geschmack und meinen trifts nunmal nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
wie sind hier nur voll normale konservative mit zugekniffenen ärschen

die samstags das auto polieren :-D :-D

Rischtööög, schön in Lackschuhen, schwarze Bugs, weißes Hemd, Krawatte und zu guter letzt nicht zu vergessen ...Manschettenknöpfe in gold!

Edith fügt meinem letzten Post in diesem Topic zu:

♥ Es glitzert, es blinkt... es ist sinnlos... ICH WILL ES ....... NICHT!!! ♥

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

boah, alter schwede

als würde ich das ernst meinen! oder doch??

mh, muss mir das mal durch den kopf gehen lassen :-D

ne, da kommt nix durch

was mach ich jetzt

Geschrieben
was mach ich jetzt

Mit dem Blech ein schönes Glockenspiel für den Weihnachtsabend einstudieren um Mama und Papa mächtig stolz zu machen?

Geschrieben

garned gewust das des ein modegag is.... :-D

wenns einer sein sollte dann is der trend schon vorrüber, nur gibts gottseidank hartgesottene wie den issi, die auf trned scheissen und sich piercen wann und wo immer sie wollen!

bravo :-D

Geschrieben
garned gewust das des ein modegag is.... :-D

wenns einer sein sollte dann is der trend schon vorrüber, nur gibts gottseidank hartgesottene wie den issi, die auf trned scheissen und sich piercen wann und wo immer sie wollen!

bravo :-D

ich fordere sofortiges Arschbacken zupiercen mit anschliessendem Fotobericht...

Geschrieben (bearbeitet)
ich fordere sofortiges Arschbacken zupiercen mit anschliessendem Fotobericht...

sag des dem steve o, der machts sicher wenn ers nicht schon mal gemacht hat! :-D

Bearbeitet von crisu023

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  • Beiträge

    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
    • Die Elektrik   Wie schon bei meiner Smallframe wollte ich als Steuerung eine M-unit blue von motogadget verbauen. Das ist eine Box über die alle Komponenten des Rollers über Ein- und Ausgänge gesteuert werden. Zudem hat die eine KeyLess Go Funktion via Bluetooth. Find ich halt total cool. Durch den E-Starter konnte ich hier auch endlich Funktionen der M-Unit nutzen die bei der Smallframe einfach nicht genutzt werden. Somit sind jetzt am Lenker Links die beiden Taster für Blinker (grün) und Fernlicht (blau), rechts ist die Hupe (rot) und der Taster für den Tacho (weiß) Auf dem Handschuhfach links sind der Taster um das Handschuhfach zu öffnen, der Schalter für die Benzinpumpe und der Schalter für Kill-Zündung An-Starter. Rechts ist nur der Schalter für die Wasserpumpe sowie ein Voltmeter und ein Thermometer das die Wassertemperatur im Ausgleichbehälter anzeigt. Zudem sind natürlich beide Bremsenkreise mit Bremslichtschaltern ausgestattet und der Seitenständer hat einen Magnetschalter um ein Anlassen des Rollers mit ausgeklapptem Seitenständer zu verhindern. Im Roller sind jetzt insgesamt vier Kablebäume verbaut, diese sind nach Gruppen getrennt. Sprich es ist einer für die Leuchten, einer für die Taster, einer für den Tacho und einer für den Motor. Das war dann schon von daher sinnvoll, weil mir einfach irgendwann die Kabelfarben ausgegangen sind. Für die Taster habe ich nur 0,14m² verwendet weil die bei der M-Unit nur auf Masse und somit ja keine Last schalten müssen. Alles andere sind 0,75m², aber trozdem ist da mit allen Funktionen schon einiges zusammengekommen. Vor allem weil ja noch etliche Sensoren dazu kamen. Der Tacho bietet auch einiges an Funktionen von denen ich auch soviele wie möglich nutzen wollte, hab ja schließlich auch dafür bezahlt. Problem ist halt das der Tacho alleine nur die Grundfunktionen wie Tacho, Drehzahlmesser und Kilometerzähler bietet, für alle anderen Funktionen braucht es eine BreakoutBox. Auch hier gibt es dann wieder zwei verschiedene, eine die nur die Kontrollleuchten bedient und eine die zusätzlich noch verschiedene Meßparameter abnimmt. Also war klar welche her musste. Es werden jetzt also alle Kontrollleuchten angezeigt, auch der Leerlauf wofür ich ja die Motorino Raste umgebaut habe. Zudem Wassertemperatur direkt im Kopf und die Tankfüllung in Prozent, beides mit einer Warnmeldung bei erreichen gewisser Grenzwerte. Aus Drehzahl- und Tachosignal errechnet der Tacho zudem den gerade eingelegten Gang. Brauchts natürlich bei ner Vespa mit vier Gängen nicht unbedingt, ist aber wegen der Motorino Raste zumindest sinnvoll, zudem hat der 787B auch eine Ganganzeige. Da die M-Unit eher für Motorräder mit Batteriezündung gedacht ist, liegen hier bei Zündung AN einfach plus 12V am entsprechenden Ausgang an. Wie bei meiner Smallframe auch habe ich hier einfach ein doppeltes Wechselrelais verbaut, das bei Betätigung also Zündung an, die Zündung der Vape von der Masse weg und die Lichtmaschine in den Kabelbaum schaltet. Ob das nötig ist weiß ich nicht, habe aber einfach ein besseres Gefühl wenn da im Stand keine Kriechströme von der Batterie über die Spulen fließen können.     Nachdem ja einigen dieses Chaos hier schon aufgefallen ist war dann für den Finalen Aufbau da noch etwas "Optimierung" geplant. Ich wollte hier auch wären der TestCar Phase keine Kabel kürzen ohne 100% sicher zu sein das das alles so funktionier und dann auch so bleiben soll.   Zudem wollte ich dann auch von dem Alu Blech, das ich eigentlich eloxieren lassen wollte, zu einer Vollcarbon Platte (3mm) wechseln. Die brauchte natürlich nicht nur aufgrund der nicht ausreichenden Leitfähigkeit als Masse für die Bauteile entsprechende Masseleitungen, sondern konnte auch nicht wie hier gebogen werden um die ganze Elektrik nach unten hin abzuschirmen. Deswegen sind jetzt Masseleitungen auf der Rückseite um die Erdung von M-Unit und Massesammler zu gewährleisten. Die unter Carbonplatte (1mm) wird jetzt von verklebten Streben gehalten die dann an der Trägerplatte verschraubt sind. So wird die doch recht dünne Platte zusätzlich versteift.   Die Steuerung der Wasserkühlung sah einfach zu billig aus (gut war sie ja auch) und passte einfach nicht auf die Carbonplatte, also habe ich die mit Carbonfolie bezogen, was echt unglaublich echt aussieht, selbst direkt neben dem Echtcarbon   Die Grundverdrahtung der Platte konnte ich schon auf der Werkbank machen, also die Relais und Leitungen untereinander ohne die Fahrzeugkabelbäume.   Alle Halter und Winkel für Batterie, Relais und Breakoubox sind wieder selber gemacht und eloxiert   Jetzt, mit allen Kabeln vom Fahrzeug sieht das Ganze schon deutlich aufgeräumter und auch ein wenig nach professionellem Rennsport aus  
    • Schweizer 50s hätte 10“ und Pv Lenker   Die Bude hier wäre doch was für @juler94
    • Du meinst du Zündspule aussen bei einer Unterbrecherzündung?
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