Zum Inhalt springen

Sprint - Planung für Winterprojekt "was geht?"


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich möchte schon mal für den "Winterumbau" planen. Fahre z.Zt. eine Srint V mit 24er Gaser, 177er D.R. und SIP Perf. RAP.

Soweit ganz gut, aber da könnte noch mehr gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an dieser Kombi weiter feile, oder z.B. den Umbau auf einen 200er Motor mit 208 Polini oder 211 Malossi mit 28er od. 30er Gaser mit Rennwelle gehe. Ergebnis sollte irgendwas um die 20PS sein. (richtig ordentlich Durchzug :-D )

Voraussetzung ist die mögliche Legalisierung, da ich gerne alles eingetragen haben möchte.

Hat jemand Erfahrungen zum Thema? Würde mich freuen.

roadrunner4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, oder z.B. den Umbau auf einen 200er Motor mit 208 Polini oder 211 Malossi mit 28er od. 30er Gaser mit Rennwelle gehe. Ergebnis sollte irgendwas um die 20PS sein. (richtig ordentlich Durchzug :-D )

Voraussetzung ist die mögliche Legalisierung, da ich gerne alles eingetragen haben möchte.

Hat jemand Erfahrungen zum Thema? Würde mich freuen.

roadrunner4

Ist alles kein Prob- so wars jedenfalls bei mir und wohl auch zahlreichen anderen Sprint Fahrern mit 200er Maschine drin,

Meine ist Bj. 71 und hat restlos alles eingetragen und ist anstandslos durch den TÜV gekommen (210 Malossi, 30er Koso, Sip Performance Auspuff, Ram Air Filter).

N anständiges Leistungsgutachten dazu, Mehrleistung eintragen und fertig is die Laube...

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles kein Prob- so wars jedenfalls bei mir und wohl auch zahlreichen anderen Sprint Fahrern mit 200er Maschine drin,

Meine ist Bj. 71 und hat restlos alles eingetragen und ist anstandslos durch den TÜV gekommen (210 Malossi, 30er Koso, Sip Performance Auspuff, Ram Air Filter).

N anständiges Leistungsgutachten dazu, Mehrleistung eintragen und fertig is die Laube...

Hört sich ja super an. Da Du ja meine "Wunschkombi" eingetragen hast, wie schaut das mit einer Briefkopie aus? Welchen 200er (Motortyp) hast Du den als Grundlage verbaut? Hattest Du zuvor den 200er durch eine Unbedenklichkeitserklärung von Piaggio eintragen lassen, oder gleich komplett mit 210er?

Danke für die Infos

roadrunner4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja super an. Da Du ja meine "Wunschkombi" eingetragen hast, wie schaut das mit einer Briefkopie aus? Welchen 200er (Motortyp) hast Du den als Grundlage verbaut? Hattest Du zuvor den 200er durch eine Unbedenklichkeitserklärung von Piaggio eintragen lassen, oder gleich komplett mit 210er?

Danke für die Infos

roadrunner4

Kopie kann ich dir schicken, am besten du Pnst mir mal deine email Adresse. Motor ist PX alt. Unbedenklichkeitsbescheinigung war nicht nötig. Der 210 wurde gleich eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information