Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach eigentlich sind diese modernen teile doch ganz hübsch!!!!!

kleiner scherz!!!!!!!!!!

plastik gehört immer noch in die gelbe Tonne und nicht ins germanscooterforum :-D:-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir alle habe wohl durch Asuflüge gesehen, wie lächerlich es auf Plaste-Seiten zugeht. Ein völlig überflüssiges Gepose, das ich selber nicht brauche. Bei meiner Arbeit (Vespa-Händler) habe ich genug Kiddies, die sich mit ihrem Gepose überbieten.

Also NEIN

Sven

Geschrieben
GPF: German Plastik Forum

*wegbrech*

...du hast dich mal wieder selbst übertroffen....

also, ich bin DAGEGEN!!!

Die Jungs haben doch ihre Foren, das gsf soll ein Blechrollerforum bleiben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Never, Nein, Niente!!!

Das 88ste Nein kommt von mir.

Wie andere schon gesagt haben, es gibt andere Foren für D I E.

Kämpfe eh schon mit den High-End-Tuning Themen und "Welchesteilfürwelcheserie" und "Welcheseriemitwelchembaujahrinwelchemlandmitwelcherstückzahl", da kann ich keine unqualifizierten Plastikrutscherkommentare dazwischen gebrauchen.

Zum "Bekehren" kann ich nur sagen, wenn sich mal einer hier rein verirrt und sieht was für scharfe Karren hier gepostet sind und wie groß hier die Resonanz ist und wie fundiert hier die Techniktopics sind, dann könnt ich mir vorstellen, daß so einer ins Grübeln kommt ob er nicht doch soll...

Also nochmal, ich bin für NEIN.

Geschrieben

Plaste ist immer doof!

Beim poppen für manchen unerläßlich aber sonst überall arg nervig.

Das 87. Nein kommt von mir!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

plastikfahrer tolerieren (auch auf treffen): eindeutig JA!

plastikfahrer in diesem forum: warum? die haben eigene. esseidenn sie suchen eine lambretta...

-herr.

Geschrieben

Hi,

Nein Nr. 119 kommt von mir. Ich denke es gibt genug Foren für Plaste-Fahrer im Netz.

Das schließt aber meine Idee von einem Blech-Plaste Meet&Greet, die schon länger in meinen Hirn rumspukt nicht aus. :-D:-(

Geschrieben

schliesse mich dem nein an:

- in der tat gibt es ausreichend andere foren

- nochmal eine ähnliche konstellation an unterforen und die unübersichtlichkeit ist sicher

- das gsf ist oft genug überlastet, und das wird mit den plasterollern nicht besser

?

s.

Geschrieben

klar und eindeutig nein :puke:

wo soll das denn hinführen - dafür gibt es wie viele schon geschrieben haben genügend andere Fouren.

Geschrieben (bearbeitet)

edit: zu blöde aber auch, wenn man immer wieder darauf herein fällt, wenn andere Leute irgendwelche Uralttopics wieder hervorzerren! :uargh: Mist!

Bearbeitet von SLR