Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin zwar noch nicht lange hier ....

aber ich finde das dies ein Vespa Forum bleiben soll .....

Scooterforums die gibt es wie Sand am Meer

und Foren wo man Suchen muss , um was über Vespas zu finden auch !!!

Meiner Nase Nach ganz Klar

N E I N ! ! !

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fänd n eigenes Forum für die Serveta Lince schon gut - da können dann der Shlomo, der Sylvius, T5Rainer und ich alles ganz alleine vollschreiben...

Bearbeitet von SmallWall
Geschrieben

ja. aber ich wäre nur fürn einen bereich wo leute reinkommen die schon länger im gsf sind. ich besitze als 3.t roller auch ne plasta. mein alter herr fährt sie immer, und abundzu hab ich dazu auch fragen.

*will jetzt aber nicht gesteinigt werden*

sascha

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hättest Du alle Beiträge gelesen, dann wüsstest Du das es meine Idee war sowas aus dem Boden zu stampfen für GSFler mit Automatic Karren.

Und nun habe ich es Kund getan für die GSFler mit Plaste, wo auch ich mich zu zähle

Geschrieben

geh, ich denk viele hier fahren plastik, warum kein eigenes subforum ?

ich fahr keinen neueren roller, aber ich denke das es hier genug leute gibt die sowas fahren ( lassen - familie, freundin whatever ) das die sich gegenseitg helfen können.

so lasst die leute doch auch ihre problemchen mit diverseren " elektrischer choker geht nimmer, riemen dreht durch , wos was i " hier posten und lösen lassen.

16 jährige wird das nciht anziehn und wenn wirklich blöde leute daherkommen dann kann ja der admin finger kommen !

cheers

Geschrieben

Wie wär's denn mit ner Plastik-Rubrik nach Art des "GEKLAUT"-Bereich! Nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Und von außen auch kein Hinweis, dass es sowas hier gibt!

Dann kann jeder GSFler der AUCH so einen Yoghurtbecher fährt seine Problemchen mit Variatorgewichten, Keilriemen und Unterbodenbeleuchtung :-( da diskutieren und von "außen" sieht es keiner! :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hättest Du alle Beiträge gelesen, dann wüsstest Du das es meine Idee war sowas aus dem Boden zu stampfen für GSFler mit Automatic Karren.

Und nun habe ich es Kund getan für die GSFler mit Plaste, wo auch ich mich zu zähle

Blasphemie! :-D

Nein, mal im Ernst. Ich bin durch und durch eine Vespanerin. Ich muss gestehen, dass meine andere Hälfte auch einen Plastikroller hat, aber ich mag die Dinger einfach nicht. Sie sind mir unsympatisch, da fehlt einfach der Charme der Vespa.

Gummigurkenboards gibt es in Massen und ich bin froh das es hier dazu keine Rubrik gibt.

Vielleicht lässt sich da ja ein Kompromiss machen, dass eins gemacht wird, aber nur sichtbar gemacht wird für die Teilnehmer. Geht auf anderen Boards ja auch.

Damit wäre dann auch direkt klargestellt, dass die Plastikroller hier nur als "Anhängsel" von Vespafahrern gesehen werden, die sich hier eh schon tummeln. Also das worauf du eigentlich hinaus wolltest.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also, machen wir doch die Ultimative Umfrage (ohne "vielleicht, wenn und aber").

Ich selbst habe meine Meinung geändert und denke, dass das Plastik hier im Forum keinen eigenen Raum benötigt.

Sagt ihr jetzt was ... (das erste NEIN ist von mir)

NO

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein! :-D

Wenn man sowas als Altagsmöre hat sag ich nix gegen (Sag ja auch nix genen Opel Vectra) ist ja auch Praktisch.

Meine Sonstigen Vorurteile wurden mit sicherheit schon erwähnt

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die es interessiert. Wen nicht der darf auch gerne den Mund halten, um keine erneute Grundsatzdiskussion zu erfachen, worauf hier einige scharf drauf sind, weil Sie ja sonst nix im Leben haben

Es gibt jetzt das germanautomatikforum

GermanAutomatikForum

Bis jetzt noch über unsere Seite zu erreichen

Bearbeitet von Jopila
  • 1 Monat später...