Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vermisst jemand eine rote PX aus Donau Ries?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Weg in meine Arbeit steht seit ca. 1,5 Monaten eine rote PX am selben Fleck, die Stelle würde man so eher nicht zum abstellen wählen, daher dachte ich mir schreibs mal hier rein.

Das Kennzeichen lautet wenn ich es richtig im Kopf habe DON - EV 8, müsste laut google Donau Ries sein.

Stehen tut das Teil auf ner Brücke, zwischen den parkenden Autos, auf den Seitenständer gelehnt.

Optisch ist der Roller in zwei verschiedenen rot Tönen (kein metallic) lackiert, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist die untere Hälfte in eimem helleren rot, ähnlich dem original Lack rot welches in den 80er Jahren lackiert wurde gelackt, und oben rum in einem dunklen Weinrot. Es gab glaub ich mal in nem ähnlichen Design nen Gauloises Roller...

Ansonsten hat die Kiste an auffäligen Merkmalen nen Drop, RAP, Grimeca und nen runden Cut in Form des Lüfterrades in der rechten Backe, welcher mit nem Gitter verschlossen ist.

Vermisst jemand das gute Stück?

Wenn ich die Tage nochmal mit der Reuse in die Arbeit fahre kann ich anhalten und Fotos machen.

Grüße,

Tom

Bearbeitet von PX210
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...