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Geschrieben

Wie schon im Imola-Topic kurz beschrieben, ist mein Imola-Zylinder zu haben. Preis sind 250 Euro.

Dabei sind:

Zylinder

Kolben samt Bolzen und Clips und natürlich Ringen

Kopfdichtung

Membranblock

Das Set hat 285Pfund gekostet (mit Ansauger, den es nicht dazu gibt)

+Zylinderkopf von MB bearbeitet und poliert (hat 100Euro samt Versand gekostet!)

Alles zusammen um FP: 250Euro!!!

Also für Details einfach PM.

Achja, bin mit dem Zylinder vielleicht gard mal 200km gefahren.

Geschrieben

ist der Zylinder noch da?? wäre ganz interessant. Du hast doch mal gesagt das der nie gescheit gelaufen ist. weißt du woran das gelegen hat??. Ansonsten wäre ich echt interessiert.

Gruß Rainer

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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