Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Opel Diplomat B 2.8E Bj. '76

Johnny13

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist rot mit schwarzem Vinyldach. Innen rotes Leder neu. Fotos gibts auf Anfrage per E-Mail oder eins vorab hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1146701

VHB 3700€.

Edit sagt noch, dass die Karre nicht ganz Mängelfrei ist...

Standort ist nahe HH.

Bearbeitet von Johnny13

Am Unterboden muss wohl noch ein bißchen geschweisst werden, ist auch schon angefangen. Motorraum und Kofferraum sind fertig und vom Feinsten. Die Windschutzscheibe hat nen 7-8 cm langen Riss in der unteren Ecke auf der Beifahrerseite und bei der Elektrik hakt es ein bißchen. Ab und zu geht der Scheibenwischer einfach an...

Ist nur mit roter Nummer gefahren worden.

Ach ja, es sind nur die American Racing Felgen dabei, die haben keine ABE.

Bearbeitet von Johnny13

grete, wenn der wagen in der nähe ist, komme ich mal gucken...geile karre...frag nach ner anhängerkupplung ???

:-D

greetz Frank

So am 7 oder 8 Okt. sollte er vor meiner Tür stehen..... was meinst du mit der AHK? Is keine verbaut!

Grüße Jens

• 2 Wochen später...

Ihr dürft nu endlich gucken kommen !!!! Kiste steht Schmuck vor meinem Laden -> Kundenstopper :-D

H-Zulassung ist in Arbeit, Musik bestellt und die Polierwatte liegt bereit.......

@Niko: Ich werds beste draus machen. Danke für die Problemlose Abwicklung

Grüße innen Norden

Jens

Ihr dürft nu endlich gucken kommen !!!! Kiste steht Schmuck vor meinem Laden -> Kundenstopper :-D

H-Zulassung ist in Arbeit, Musik bestellt und die Polierwatte liegt bereit.......

Grete, bester mann, Du überrascht mich immer wieder...erstmal Gratulation zu Deinem neuen Werbeträger...und wie exakt Deine zeitrechnung wieder war :-D ist denn heute schon der 7. oder 8.Oktober ?? :-D

Du machst mich wuschig...

Ich halte die Augen offen...aaah, aprospos "offen"..."WEIN" ??? ich muss mich noch für die kalten Herbsttage eindecken...ich komme bestimmt mal rum...

beste Grüße ins Grete-Wunderland :-D

der Frank